Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Pieps...alles gut, alles ruhig hier. :jaja:

Die ersten Sms und Anrufe kommen an "Uuuuuund? Baby schon da?". :umfall:
Ohja, siehste -das ist schon seit 2 Wochen da,haben nur vergessen bescheid zu sagen. :ochne:
Ich glaub,ich werd den ET noch 2 Wochen nach hinten verschieben. :heilisch:

Ansonsten bin ich etwas relaxter: Unser Auto ist wieder da. :brav0:
Das war echt meine Sorge,dass es losgeht und ich wirklich noch den RTW rufen muß. :hahaha:

Pieps...alles gut, alles ruhig hier. :jaja:

Die ersten Sms und Anrufe kommen an "Uuuuuund? Baby schon da?". :umfall:
Ohja, siehste -das ist schon seit 2 Wochen da,haben nur vergessen bescheid zu sagen. :ochne:
Ich glaub,ich werd den ET noch 2 Wochen nach hinten verschieben. :heilisch:

Ansonsten bin ich etwas relaxter: Unser Auto ist wieder da. :brav0:
Das war echt meine Sorge,dass es losgeht und ich wirklich noch den RTW rufen muß. :hahaha:

Ja Du... ging bei mir auch zu der Zeit schon los...
und hat mich ehrlich gesagt total genervt...

Schön dass ihr das Auto wieder habt... dann kanns ja nu losgehen ;-)

Janine ich freue mich, dass du doch noch wieder nach Hause durftest. Ich hatte kurze Zeit kein Internet (nur Handy) und hab aber immer mal wieder reingeschaut. Drücke dir nun ganz doll die Daumen, dass dein Bein besser wird und du noch Kraft für die Geburt tanken kannst.

@Vivi: Dir wünsche ich natürlich auch alles alles Gute für die Geburt und ich freu mich schon so auf eure Geburtsberichte und Bilder von euren Mäuskes später :)

Da erzähl ich doch gestern noch ganz stolz, dass ich ab heute komplett terminfrei bin... Wisst ihr was? MIR IST TOTLANGWEILIG!!! :umfall:

Was macht man denn den ganzen Tag ohne Kind und ohne "Termine"???

Heute Morgen hab ich Niklas zur KiTa gebracht, bin dann nach Hause, hab ne Kleinigkeit gefrühstückt und hab mir dann Badewasser eingelassen. Schööööön! :) Aber? Liegt man auch nicht länger als ne halbe Stunde drin!
Ok, gut, angezogen, Maschine Wäsche angemacht, Pfand aus dem Keller geholt, Großeinkauf gemacht! Mitten im Laden: Aaaauuuuu! Oje, JETZT hat sie die Blase kaputtgeknibbelt... Boah, was ein Gefühl! :bruddel: Nee, was war´s? Ich musste mal! Und zwar dringend und zwar jetzt! Na prima... :umfall: Ok, Wagen irgendwo abgestellt (Janine, fällt es dir auch so schwer so nen vollen Einkaufswagen um irgendwelche Ecken zu schieben?) an den Kassen vorbeigehechtet, ab zur Toi. Na ein Glück haben die welche! Gut, danach war es auch deutlich ruhiger im Bauch. Meine Güte neeee!!! :piebts:
Na ja, dann ganz gemächlich an der gleichen Kasse wieder vorbei, noch schnell die Zahnpasta und das Deo in den Wagen und fertig mit Einkauf.

Tja und dann?
Zuhause ausgeräumt. Yeah, wieder 15 min rum. Hmm, ok, Mittagspause! Vor lauter Langeweile hatte ich dann direkt Hunger auf 2 Brötchen. Gedacht, getan. Nach 1,5 war Schluss, passt einfach nicht mehr in den Bauch! :achtung:
Na gut, Mittagschläfchen. Nach 20 min war ich mit viel zu warmen zuckenden Beinen wieder wach. Oh Leute... :ochne:

Also noch schnell die Wäsche aufgehängt, nächste Maschine angemacht und jetzt sitz ich hier und warte das es schnell 16:15 Uhr wird, weil dann kann ich Ingo abholen und wir düsen schnell zu Ikea. Toys? Tja, hab ich vor lauter Langeweile irgendwie nicht geschafft... :hahaha: Ist auf morgen Früh verschoben, weil, dann brauch ich ja da die Wäsche nicht mehr machen.

Oh man, ich möchte wieder Termine haben und ich möchte meinen Sohnemann um mich haben. Finde es toll, dass meine Mum sich weiter um ihn kümmert, ist ja auch wichtig für ihn! Aber trotzdem...

Ach ja, dann hab ich vorhin noch kurz meine Hebi angerufen, ihr von den 2 cm erzählt. Sie sagt es ist super! :)
Dann hat sie mir erzählt, dass sie heute 5 Babys geholt hat und dass die Frau Dr. sich schon total auf mich und die Kleine freuen würde... Huch... :hahaha: Freut mich aber total, dass ich da irgendwie "in den Köpfen" geblieben bin.
Und sie sagte auch, dass sie gemeinschaftlich besprochen hätten, dass so ein Mist mit der aufgeplatzten Naht dieses Mal nicht passieren dürfe. Hach, das beruhigt mich schon! :)

So, und jetzt hoffe ich, dass ihr auch so viel Langeweile habt wie ich und diesen Roman lesen mögt! :hahaha: :huhu:

Vivi, was die Langeweile angeht, das Lied singe ich mit dir mit!
Ich meine, ich war jetzt seit 4 Wochen nicht mehr arbeiten (erst weil krank geschrieben und dann seit Montag ja ganz offiziell im Beschäftigungsverbot bis zum Muttersschutz). Und zwei oder auch drei Wochen Urlaub sind ja immer sehr schön. Aber ich merke jetzt schon, wie ich nix mehr mit meiner Zeit anzufangen weiß. Gestern habe ich Hausputz gemacht und ne Maschine Wäsche (mehr war nicht da zum waschen). Heute nach dem Aufsstehen und Frühstück war ich mit dem Hund spazieren, habe danach mein Buch fertig gelesen, ein bisschen im Netz gesurft, grad etwas fern gesehen. Gleich kann ich noch die Wäsche abhängen, yay, wieder 5 Minuten was zu tun ^^. Aber die Wohnung muss ja nicht jeden Tag geputzt werden, es ist nicht jeden Tag Wäsche da die zu machen ist, und ein Spaziergang mit dem Hund beschäftigt mich auch immer nur für ne Stunde.

Ich klüngel also jeden Tag irgendwie so vor mich hin, schau bisschen TV, lese ein paar Kapitel, mach die Glotze wieder an, geh mal duschen um mich zu beschäftigen, telefoniere mit meiner Mama... und so werden die nächsten 7 Monate noch aussehen, ehe das Kind dann da ist. Ich hatte mir das ja echt cool vorgestellt, so ne laaaaaaaaange Auszeit von der Arbeit. Aber irgendwie merkt man doch, dass man ziemlich unzufrieden ist wenn man so viel Zeit totschlägt ohne dabei irgendwas Sinnvolles zu leisten. Und auf der Arbeit geht sie auch einfach schneller rum, weil man 8 Stunden lang beschäftigt ist.

Fazit, ich kann voll und ganz nachempfinden wie nervig das ist. Aber du hast ja wenigstens noch deinen Kleinen, um den du dich kümmern kannst wenn er da ist. Und in sehr absehbarer Zeit ist auch deine Maus da, und dann sehnst du dich sicherlich nach der Langeweile zurück in manchen Momenten ;-)

Sorry, muss grad vor mich hingrinsen. Langeweile? Nö, kenn ich nicht, im Gegenteil, mein Tag könnte gerne noch länger sein. Habt ihr denn alle keine Hobbys?

Also, davon hab ich jede Menge und kriegs kaum hin, alles abzuarbeiten, was ich gerne tun würde. Ab und zu leidet bei mir sogar schon der Haushalt drunter, weil ich mich nicht losreisen kann.

Hobbies hab ich eigentlich wenige. Lesen halt, aber den ganzen Tag lang und das dann über Wochen, da wird einem das auch langweilig. Sonst hab ich eigentlich nix, also ich bin in keinem Verein oder so. Ich bin eher der Einzelgängertyp der sich zuhause am wohlsten fühlt.

Aber ich habe vor ner Weile angefangen mein Französisch wieder aufzubessern, und Portugiesisch lerne ich auch seit nem Jahr. Beides habe ich allerdings die letzte Zeit ziemlich schleifen lassen, und ich hab mir fest vorgenommen mich da ab morgen jeden Tag eine oder zwei Stunden dran zu setzen. Wenn ich schon so viel Zeit übrig habe kann ich die ja nutzen um mich weiter zu bilden ^^

Zurück
Oben