AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Janine, ich glaub wirklich wachsen tut sie jetzt nicht mehr. Schätzte eher, dass sie nochmal an Gewicht zulegt!

Deiner war doch vor 4 Wochen schon so ein Brocken!
Du,das ist es ja,was mir Sorgen macht. Die Länge ist doch pillepalle -mir macht der Umfang Sorgen.

Ey komm,mein Brocken war beim letzten mal bei 46cm...das klingt doch harmlos gegenüber JETZT schon 50cm und wir haben noch 3 Wochen.
Und was du anziehen sollst? Wie wärs mit nem luftigen Sommerkleidchen und dazu ein paar schicke Riemchensandalen? :weghier:
Ernsthaft, bei Marlon war ich damals während der Einleitung bzw. des CTGs die ganze Zeit in Shirt und Jogginghose im Kreißsaal.
Bis -ja bis zum Blasensprung. Und das Zeug ist ja nicht einfach irgendwann leer, nein,es bildet sich neu. *örks*
Nachdem ich dann auch meine Schlüppers durch hatte, sind wir dazu übergegangen,dass ich die sexy Netzteile aus der Klinik anziehe und obendrüber Shirt.
Ich fühlte mich untenrum nicht so nackig und das Netzding war dank extrem dehnbar auch schnell hoch und runtergezogen bei den Untersuchungen.
Bei Joèlle haben die mich damals in so`n OP-Kittel gepackt. DAS war ätzend...vorallem wenn man dann auf dem Gym-Ball rumturnen soll und der nackte Po rausguckt. Nee,dann doch lieber Netz-Schlüpper. :zeitung:
Wir sollen zusammen entbinden? Okay,aber dann bitte nicht am 14. Das ist mein persönlicher Blöd-Tag.

Aber: sollten wir es wirklich zusammen an Valentinstag schaffen,dann werden die beiden einander versprochen (über den Brautpreis werden wir uns schon einig. Ein Esel und zwei Ziegen oder so

)- und wir sitzen hier in 20 Jahren und schreiben einen Unsere-Kinder-heiraten-Hibbelfred voll. :zeitung:
Momentan tendiere ich aber wirklich zum ET bei mir, bzw. 1-2 Tage vorher. Matthias Urlaub wurde jetzt allen Ernstes festgesetzt auf dem 18.2. -vorher bekommt er auf keinen Fall frei. Eventuell kann er noch ne Woche nach hinten verschieben -das aber nur mit viel gutem Willen.

Bedeutet also, gehen wir über ET und die leiten am 7. Tag ein, darf er dann wieder arbeiten. Das ko**t mich gerade sowas von an....
Ich muß da noch bei der KK anrufen -oder kennt sich hier jemand damit aus? Könnte ich notfalls meine Mam als "Haushaltshilfe" einsetzen? Die arbeitet 3 Tage die Woche und würde sich dann freistellen lassen,wenns nicht anders geht.
Ist das möglich? Oder läuft das unter "Pech gehabt"?