Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder

Woooow Vivi.... das Bild :herzchen:

Genau so eins hätt ich mir auch gewünscht. Das ist ja sowas von schön!
Ich bin schon so gespannt auf Deine Prinzessin...

Janine, Haushaltshilfe müsste gehen. Frag mal bei der Krankenkasse nach, die können Dir so einen Wisch bestimmt schon schicken, denn Du dann schonmal durchlesen kannst. Ich meine, bei einem Kleinkind unter 3 Jahren steht Dir so oder so jemand zu... oder bring ich jetzt was durcheinander?! Frag einfach mal, fragen kostet (noch) nichts... :zwinker:
Aber das mit Matthias arbeit ist ja wohl total bescheiden :ochne: Total unverständlich...

Was Grösse ect. angeht...

Auch ein 4kg Baby ist zu schaffen... ich weiss wovon ich schreibe :heilisch: Und das erst noch beim ersten Kind...

Im KH, als ich zum Frühstücksbuffet bin (mit den herzigen Wägelchen) da stand eine am Büffet mit einem riesen Kind.. ich wollte ja nicht starren, aber ich MUSSTE das Schildchen lesen, da stand doch tatsächlih 5200 Gramm :umfall: So schwer werden eure beiden bestimmt nicht...

:bussi: Sabrina, die sich jetzt um das quäkende Baby kümmert, die so gar keine Lust hat zu schlafen...

Der größte Witz ist ja,dass er unter diesen Vorraussetzungen im November gewechselt hat. Jaaaaa,alles gar kein Problem.
Eben weils ja normalerweise beim Arbeitgeberwechsel "Urlaubssperre" gibt. Aber die wollten ihn unbedingt und jetzt so`n Mist.

Die Krankenkasse werde ich morgen früh anrufen und nachfragen. Unsere KiÄ meinte auch was mit Kindern unter 3 Jahren -zusätzlich sprach sie noch den Punkt an,dass Marlon ja ständig die Medis bekommt und sich das eben nicht jeder zutrauen mag.
Außerdem käme es wohl für die Kasse günstiger, wenn sie meine Mama an ihren 3 Tagen bezahlen,anstatt jemand von der KK zu schicken. Ich bin gespannt,was die da morgen sagen.

Ohhh Brini, neee,komm hör auf. Joèlle fand ich mit ihren 54cm und 3690 schon extrem aua. Zumal die damals gefühlte Schwarzenegger-Schultern hatte. *autschn*
Ich glaub ich lass mir vorher noch nen Reissverschluss einnähen. :umfall:
Außerdem passen doch dann die ganzen kleinen Bodys nicht mehr -wäre doch schade drum. ;)
Okay,okay, ich beschwere mich auch nicht mehr,dass ich Angst habe vor kleinen Babys...sicher ist sicher. :hahaha:

Stimmt Janine, diese sexy Netzteile, das wäre noch ne Lösung. :umfall: Aber Kleidchen wäre auch nicht schlecht! :hahaha: Da hätte man wenigstens auch keinen nackten Popo. :hahaha:
Obwohl ja irgendwann eh der Punkt erreicht ist, wo dir alles egal ist... :rolleyes:

Also Niklas hatte 3350 g und 51 cm. Dafür aber nen KU von 36,5 cm, also schon von Anfang an ein Dickschädel (was man jetzt gerade mal wieder extrem merkt! :umfall:).
Tja, schauen wir mal was die Maus dann so auf die Waage bringt.

Leute, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Die Gyn hat heute so doll am MuMu rumgefummelt, dass mir alles weh tut! Und die Kleine macht da Tänze im Bauch, das tut so weh, dass ich hier echt unwillkürlich Schmerzenslaute von mir gebe.
Ich hoffe ich kann diese Nacht ganz normal schlafen und werd morgen Früh wach und alles ist wie immer!
Irgendwie mag ich jetzt doch noch nicht! :ochne: :hahaha: (Janine weiß gerade sicher am besten wie ich das mein...)

Morgen wollte ich noch zu toys fahren und so einen US-Bilderrahmen für das US-Bild kaufen. Haben wir für Niklas auch, aber wir dachten ja vom Sonnenscheinchen bekommen wir keins mehr. :)
Außerdem hatte Niklas zur Entlassung aus dem Krankenhaus einen absolut coolen Strampler mit "Herzensbrecher" drauf, glaub von Kanz. Der war auch von toys. Und jetzt wünscht sich Ingo einen ähnlichen für die Kleine. Ok, irgendwo hat er ja recht... Also schau ich morgen mal, ob ich was süßes bekomme. :herz:

Dann sag dem Sonnenscheinchen mal, dass es sich noch hübsch machen muss und Mama extra shoppen geht, dann wird das schon *gg*

Ich flüster ihr das gleich mal ein!
(Obwohl ich bei dem Radau da drin wohl eher mal Tacheles reden müsste! :bruddel:)

Gehe jetzt jedenfalls ins Bett *gääääähhn* und werde mich morgen früh brav hier melden!!! :jaja:

Schlaf gut und schöne Träume :)
*flüsterzurkleinenmaus* Nu ist mal Ruhe, draußen ist es schon ganz dunkel und kleine Babys müssen nun mal Heia machen und werdende Mamas auch. Laaaaaaa Leeeee Luuuuuuu.... *sing*

Der größte Witz ist ja,dass er unter diesen Vorraussetzungen im November gewechselt hat. Jaaaaa,alles gar kein Problem.
Eben weils ja normalerweise beim Arbeitgeberwechsel "Urlaubssperre" gibt. Aber die wollten ihn unbedingt und jetzt so`n Mist.

Das hätte er sich schriftlich geben lassen müssen :bruddel:

Die Krankenkasse werde ich morgen früh anrufen und nachfragen. Unsere KiÄ meinte auch was mit Kindern unter 3 Jahren -zusätzlich sprach sie noch den Punkt an,dass Marlon ja ständig die Medis bekommt und sich das eben nicht jeder zutrauen mag.
Außerdem käme es wohl für die Kasse günstiger, wenn sie meine Mama an ihren 3 Tagen bezahlen,anstatt jemand von der KK zu schicken. Ich bin gespannt,was die da morgen sagen.

Ja mach das mal, ich bin gespannt was die sagen...
Ich hätt auch gerne jemanden hier...

Ohhh Brini, neee,komm hör auf. Joèlle fand ich mit ihren 54cm und 3690 schon extrem aua. Zumal die damals gefühlte Schwarzenegger-Schultern hatte. *autschn*

(*flüster: Aber das Gewicht auf DIE Länge ist doch ok... Melissa hatte 4200Gramm auf 51cm verteilt :sagnix:)

Ich glaub ich lass mir vorher noch nen Reissverschluss einnähen. :umfall:

Da hab ich zu grosse Angst vor´m nähen.. dann lieber nochmals ne Wassermelone aus der Öffnung einer Zitrone, oder wie ging der Spruch?! :hahaha:

Außerdem passen doch dann die ganzen kleinen Bodys nicht mehr -wäre doch schade drum. ;)
Okay,okay, ich beschwere mich auch nicht mehr,dass ich Angst habe vor kleinen Babys...sicher ist sicher. :hahaha:

Ach Süsse, zwei haste doch schon rausgekriegt, das dritte wird auch passen :troest:

Stimmt Janine, diese sexy Netzteile, das wäre noch ne Lösung. :umfall: Aber Kleidchen wäre auch nicht schlecht! :hahaha: Da hätte man wenigstens auch keinen nackten Popo. :hahaha:
Obwohl ja irgendwann eh der Punkt erreicht ist, wo dir alles egal ist... :rolleyes:

Eben, irgendwas ist es egal. Ich habe mein "Geburtsshirt" angehabt, ein graues, verwaschenes Adidas T-Shirt welches ich bei Melissa und Jennifer auch zur Geburt anhatte (ich bin da leicht abergläubisch :oops:). Einen Kapuzenpulli mit Reissverschluss drüber zum einfachen an und ausziehen und eine Jogginghose. Nach dem baden hätte ich die Jogginghose wieder anziehen dürfen, wollte ich aber nicht und bekam ein Netzteil... da war der Punkt: Mir ist alles egal... aber auch schon längst erreicht :hahaha:

Also Niklas hatte 3350 g und 51 cm. Dafür aber nen KU von 36,5 cm, also schon von Anfang an ein Dickschädel (was man jetzt gerade mal wieder extrem merkt! :umfall:).

Wart ab bis das Baby da ist... Jennifer ist soooo liebevoll mit ihrer kleinen Schwester, keinerlei Eifersucht zu merken. Dafür hat sie eine enorme Trotzphase seither, also doch irgendwo Eifersucht, nur dass WIR die abbekommen. Ist mir natürlich recht so, lieber so, wie Wut auf die Kleine. Aber anstrengend ist es natürlich trotzdem :rolleyes:

Aber wenn ich dann sehe, wie lieb sie mit Emilia umgeht, Bussi geben, streicheln, halten... :herz: :CD:

Tja, schauen wir mal was die Maus dann so auf die Waage bringt.

Leute, irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. Die Gyn hat heute so doll am MuMu rumgefummelt, dass mir alles weh tut! Und die Kleine macht da Tänze im Bauch, das tut so weh, dass ich hier echt unwillkürlich Schmerzenslaute von mir gebe.

Ich sag Dir dann mal nicht, dass die "fummelei" am Muttermund Wehen auslösen können, gell?
Aber die Nacht ist ja jetzt rum... Vivi, bist Du überhaupt noch da?! *ruf*

Ich hoffe ich kann diese Nacht ganz normal schlafen und werd morgen Früh wach und alles ist wie immer!
Irgendwie mag ich jetzt doch noch nicht! :ochne: :hahaha: (Janine weiß gerade sicher am besten wie ich das mein...)

:hahaha:
ICH weiss genau, was Du meinst. So ging es mir nämlich auch... Erst: oh itte bitte lass es Wehen sein...
und dann: Sind das Wehen?! Nö ich mag doch nicht... :umfall:

Morgen wollte ich noch zu toys fahren und so einen US-Bilderrahmen für das US-Bild kaufen. Haben wir für Niklas auch, aber wir dachten ja vom Sonnenscheinchen bekommen wir keins mehr. :)
Außerdem hatte Niklas zur Entlassung aus dem Krankenhaus einen absolut coolen Strampler mit "Herzensbrecher" drauf, glaub von Kanz. Der war auch von toys. Und jetzt wünscht sich Ingo einen ähnlichen für die Kleine. Ok, irgendwo hat er ja recht... Also schau ich morgen mal, ob ich was süßes bekomme. :herz:

Ja mach das mal...das lenkt Dich noch ein wenig ab :)

:bussi: Sabrina

Bin daaaaaa!!! *piep* :huhu:

Wir haben alle super geschlafen, alle drei bis 7:30 Uhr... :umfall: :hahaha:

Die Maus hat irgendwann Ruhe gegeben und ich musste zwar um 1 mal zur Toi, aber dann hab ich gut weitergeschlafen. *doch ein bißchen froh bin:)*

Muss Niklas jetzt wegbringen...

Bei euch allen auch alles gut? Janine?

:bussi:

Zurück
Oben