Brini
ohne Ende verliebt
AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Woooow Vivi.... das Bild
Genau so eins hätt ich mir auch gewünscht. Das ist ja sowas von schön!
Ich bin schon so gespannt auf Deine Prinzessin...
Janine, Haushaltshilfe müsste gehen. Frag mal bei der Krankenkasse nach, die können Dir so einen Wisch bestimmt schon schicken, denn Du dann schonmal durchlesen kannst. Ich meine, bei einem Kleinkind unter 3 Jahren steht Dir so oder so jemand zu... oder bring ich jetzt was durcheinander?! Frag einfach mal, fragen kostet (noch) nichts...
Aber das mit Matthias arbeit ist ja wohl total bescheiden :ochne: Total unverständlich...
Was Grösse ect. angeht...
Auch ein 4kg Baby ist zu schaffen... ich weiss wovon ich schreibe
Und das erst noch beim ersten Kind...
Im KH, als ich zum Frühstücksbuffet bin (mit den herzigen Wägelchen) da stand eine am Büffet mit einem riesen Kind.. ich wollte ja nicht starren, aber ich MUSSTE das Schildchen lesen, da stand doch tatsächlih 5200 Gramm
So schwer werden eure beiden bestimmt nicht...
Sabrina, die sich jetzt um das quäkende Baby kümmert, die so gar keine Lust hat zu schlafen...
Woooow Vivi.... das Bild

Genau so eins hätt ich mir auch gewünscht. Das ist ja sowas von schön!
Ich bin schon so gespannt auf Deine Prinzessin...
Janine, Haushaltshilfe müsste gehen. Frag mal bei der Krankenkasse nach, die können Dir so einen Wisch bestimmt schon schicken, denn Du dann schonmal durchlesen kannst. Ich meine, bei einem Kleinkind unter 3 Jahren steht Dir so oder so jemand zu... oder bring ich jetzt was durcheinander?! Frag einfach mal, fragen kostet (noch) nichts...

Aber das mit Matthias arbeit ist ja wohl total bescheiden :ochne: Total unverständlich...
Was Grösse ect. angeht...
Auch ein 4kg Baby ist zu schaffen... ich weiss wovon ich schreibe

Im KH, als ich zum Frühstücksbuffet bin (mit den herzigen Wägelchen) da stand eine am Büffet mit einem riesen Kind.. ich wollte ja nicht starren, aber ich MUSSTE das Schildchen lesen, da stand doch tatsächlih 5200 Gramm