AW: Upsala vs Sonnenscheinchen... wir hibbeln wieder
Da erzähl ich doch gestern noch ganz stolz, dass ich ab heute komplett terminfrei bin... Wisst ihr was? MIR IST TOTLANGWEILIG!!!
Was macht man denn den ganzen Tag ohne Kind und ohne "Termine"???
Heute Morgen hab ich Niklas zur KiTa gebracht, bin dann nach Hause, hab ne Kleinigkeit gefrühstückt und hab mir dann Badewasser eingelassen. Schööööön!

Aber? Liegt man auch nicht länger als ne halbe Stunde drin!
Ok, gut, angezogen, Maschine Wäsche angemacht, Pfand aus dem Keller geholt, Großeinkauf gemacht! Mitten im Laden: Aaaauuuuu! Oje, JETZT hat sie die Blase kaputtgeknibbelt... Boah, was ein Gefühl!

Nee, was war´s? Ich musste mal! Und zwar dringend und zwar jetzt! Na prima...

Ok, Wagen irgendwo abgestellt (Janine, fällt es dir auch so schwer so nen vollen Einkaufswagen um irgendwelche Ecken zu schieben?) an den Kassen vorbeigehechtet, ab zur Toi. Na ein Glück haben die welche! Gut, danach war es auch deutlich ruhiger im Bauch. Meine Güte neeee!!!

iebts:
Na ja, dann ganz gemächlich an der gleichen Kasse wieder vorbei, noch schnell die Zahnpasta und das Deo in den Wagen und fertig mit Einkauf.
Tja und dann?
Zuhause ausgeräumt. Yeah, wieder 15 min rum. Hmm, ok, Mittagspause! Vor lauter Langeweile hatte ich dann direkt Hunger auf 2 Brötchen. Gedacht, getan. Nach 1,5 war Schluss, passt einfach nicht mehr in den Bauch!

Na gut, Mittagschläfchen. Nach 20 min war ich mit viel zu warmen zuckenden Beinen wieder wach. Oh Leute... :ochne:
Also noch schnell die Wäsche aufgehängt, nächste Maschine angemacht und jetzt sitz ich hier und warte das es schnell 16:15 Uhr wird, weil dann kann ich Ingo abholen und wir düsen schnell zu Ikea. Toys? Tja, hab ich vor lauter Langeweile irgendwie nicht geschafft...

Ist auf morgen Früh verschoben, weil, dann brauch ich ja da die Wäsche nicht mehr machen.
Oh man, ich möchte wieder Termine haben und ich möchte meinen Sohnemann um mich haben. Finde es toll, dass meine Mum sich weiter um ihn kümmert, ist ja auch wichtig für ihn! Aber trotzdem...
Ach ja, dann hab ich vorhin noch kurz meine Hebi angerufen, ihr von den 2 cm erzählt. Sie sagt es ist super!

Dann hat sie mir erzählt, dass sie heute 5 Babys geholt hat und dass die Frau Dr. sich schon total auf mich und die Kleine freuen würde... Huch...

Freut mich aber total, dass ich da irgendwie "in den Köpfen" geblieben bin.
Und sie sagte auch, dass sie gemeinschaftlich besprochen hätten, dass so ein Mist mit der aufgeplatzten Naht dieses Mal nicht passieren dürfe. Hach, das beruhigt mich schon!
So, und jetzt hoffe ich, dass ihr auch so viel Langeweile habt wie ich und diesen Roman lesen mögt!