Unwetterwarnung die x.te...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Hier gehts auch gleich in die nächste Runde schippen :umfall:

Rosi, ich versuch da auch was positives rauszuziehen - solange ich nicht fahren muss :umfall: Ich mag gar nicht an unsere Abwärtskurve denken...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Hier is nix...das was war ist zum teil nicht mehr da... neues kam net dazu... heul...ich will auch!! Schnee natuerlich u. kein Eis ...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Wir sind auch so richtig eingeschneit - ich habe mit Saskia heute morgen aus den Massen an Pappschnee ein Iglu gebaut.

attachment.php


Schnee, wohin das Auge blickt...

attachment.php


Nun drückt mir aber bitte mal die Daumen, daß bis morgen hier wieder ein bißchen Normalität einkehrt - so, wie es derzeit auf den Straßen aussieht, ist an ein Rauskommen gar nicht zu denken. Die Leute parken auf der dreispurigen Straße auf der rechten Fahrspur, weil der Parkstreifen vom Räumdienst zugeschoben war (nur räumt der jetzt nur noch die mittlere Spur...). Statt daß die Leute sich die Parkplätze freischaufeln, parken sie die Autos auf dem Parkstreifen zu - meins steht jetzt so, daß ich keine Chance hätte irgendwie rauszukommen. Selbst wenn ich den Schnee wegschippe, stehen da Autos...

Liebe Grüße aus dem Winterwunderland, nur 30 km vom Steinchen entfernt...
Anke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Anke, dann hoffen wir beide mal auf Normalisierung. Hier kommt auch noch reichlich dazu :jaja: - das wird übel hier.

Vor allem revidieren sie ja das Tauwetter und sagen weiter leichten Frost mit Niederschlägen an ...
 

Su

Das Luder
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Bei uns gibt es im Moment keinen Nachschub an Schnee, aber der vorhandene ist gut und ausreichend, die Großen sind gerade mit Papa beim Schlitten fahren und Felix genießt ein Mittagsschläfchen und Su war in der Badewanne:bravo:

Frisch duftende Grüße
Su
 
Oben