Unwetterwarnung die x.te...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Schnucki, hier kannste dich super wälzen und einbuddeln und selbst dann wird an dich nicht ausmachen können :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unwetterwarnung die x.te...

...und hier hatten wir Sprühregen, und das auf die vorhandenen 40 bis 50 cm Schnee - was für eine Verschwendung, ich frage mich, wozu dann das Ganze :heul: :ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Hier schneit es nun seit 25 Stunden ununterbrochen.
Mal ein paar Bilder von unserer spontanen Glühwein-Kakao-Rodel-Party:
Schnee2010f.jpg

schnee2010b.jpg

Schnee2010.JPG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Ja Klasse, ist ja noch mehr als bei uns :hahaha: Hier hörts allmählich auf - die Unwetterwarnung gilt ja auch nur bis 19h :cool: Nun bin ich am Überlegen, ob ich ein 3. Mal schippen gehe, damit ich morgen nicht so viel hab - mal schauen, wie es so weitergeht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Wir waren auch 3x schippen, aber nun geh ich nicht mehr raus.
Aber es schneit noch fleissig weiter, allerdings nicht mehr so feste.
Mal sehen wer hier morgen alles arbeiten geht. Der Räumdienst war nämlich noch immer nicht da.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Bei uns würde der Räumdienst wegen der mitten auf der Straße geparkten Autos gar nicht durchkommen... Ich bin auch gespannt, wie es morgen früh aussieht. Es taut gerade ganz leicht an, aber es wird auch kälter. Wenn das dann wieder gefriert, geht hier morgen früh erstmal nichts mehr. Vielleicht kann ich ja wenigstens am Mittag los zur Arbeit...
 
Oben