Unwetterwarnung die x.te...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

30km...und kein Schnee bei Steinchen? Krass!!! Steinchen du solltest umziehen...nur 30km!!

Ich habt echt alle meinen Neid ......hier reichts net mal zum schlittenfahren :heul:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Unwetterwarnung die x.te...

.....wir haben jetzt endlich mal Schnee abbekommen - und der taut jetzt munter vor sich hin. Es tropft an allen Ecken :(
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung die x.te...

30km...und kein Schnee bei Steinchen? Krass!!! Steinchen du solltest umziehen...nur 30km!!

Ich habt echt alle meinen Neid ......hier reichts net mal zum schlittenfahren :heul:

Ja, ne? guck mal bei der Unwetterzentrale, da wirds ganz offensichtlich. Wobei ein paar Flecken hats schon noch und aktuell regnets auch grad mit eizelnen Flocken dazwischen...

Frau Stein, sich im Selbstmitleid suhlend *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Unwetterwarnung die x.te...

30km...und kein Schnee bei Steinchen? Krass!!! Steinchen du solltest umziehen...nur 30km!!

Ich habt echt alle meinen Neid ......hier reichts net mal zum schlittenfahren :heul:

Wobei man sicher nciht mal ganze 30 km fahren muss :rolleyes:

:winke:
Claudia, 3 km neben Steinchen - hier hab ich aber jetzt ein bissl Angst vor Blitzeis. Es regnet/schneit bei um die 0 bis 3 ° und heut nacht sollen die Temperaturen wieder anziehen - sprich die nassen Straßen mit den Riesentaupfützen drauf frieren dann nachts. Dass mein Mann von 15 bis 24 Uhr arbeiten muss, macht es mir nicht leichter *seufz* Und so soll es bis Mitte der Woche weiter gehen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Wobei man sicher nciht mal ganze 30 km fahren muss :rolleyes:

:winke:
Claudia, 3 km neben Steinchen - hier hab ich aber jetzt ein bissl Angst vor Blitzeis. Es regnet/schneit bei um die 0 bis 3 ° und heut nacht sollen die Temperaturen wieder anziehen - sprich die nassen Straßen mit den Riesentaupfützen drauf frieren dann nachts. Dass mein Mann von 15 bis 24 Uhr arbeiten muss, macht es mir nicht leichter *seufz* Und so soll es bis Mitte der Woche weiter gehen.

Stimmt, es geht auch näher. Hab hier grad nen Schulfreund vom Kiesel sitzen, der aus dem Tiefschnee kommt. Und der ist nicht 30 km weg :rolleyes:

:winke: J.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Ja, ne? guck mal bei der Unwetterzentrale, da wirds ganz offensichtlich. Wobei ein paar Flecken hats schon noch und aktuell regnets auch grad mit eizelnen Flocken dazwischen...

Frau Stein, sich im Selbstmitleid suhlend *g*

Im Schnee wälzend wär dir lieber gell? :)
 
Oben