Unwetterwarnung die x.te...

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Liebe Conny,

ich würd sehr gerne mit dir tauschen. Guckst du wo ich lebe und du weisst wieso. Was für ein krasses Bild bei der unwetterzentrale *g*

:winke: J.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

J. vom Prinzip her, mag ich den Winter. Aber nicht so extrem und nicht, wenn man bei dem Wetter bei sehr eingeschränktem Winterdienst fahren muss. GsD muss ich das morgen nicht. :zeitung:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Hier schneit es schon wieder :umfall: . Aber unsere Portion haben wir ja bereits abbekommen 8O

:bussi: und alles Gute :jaja:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Ich habs gesehen - bisher sind wir mit unseren 5-7 cm gut davon gekommen. es war nur kalt. Jetzt ists -2° und es kommt ein großes Durcheinander vom Himmel :umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Da ich in deiner Nähe bin, ists bei uns auch rot.
Yannick war am Spielplatz eislaufen und kam wie ein Schneemann heim.
Es tobt echt was hier vor der Türe!
Eigentlich wollten wir heute nach Bochum zu meinen Eltern fahren,
das haben wir aber gecancelt. Über die Sauerlandlinie zu fahren,
kommt, glaub ich, nicht so gut!
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Hier gings von jetzt auf gleich los - um 17h war noch nix. 30 Minuten später war Schneetreiben :umfall:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Jo, bei uns schneits und stürmts auch wie Hulle.
War grad bei meinen Eltern, die morgen (vielleicht) aus Lanzarote wieder kommen und wollte die Heizung anmachen.
Störung :ochne: und eiskalt die Bude.
Da können sie ja fast hoffen, dass sie wegen Wetterchaos oder dem Flugstreik in Spanien doch nicht weg kommen.

Ich mag das Wetter so nicht und wünschte, es wär schon wieder Frühling :rolleyes:
Und zu allem Überfluss müssen wir morgen noch nach Leverkusen zum Fußball. Aber wenn das wirklich so heftig wird, werden wir wohl lieber zu Hause auf der Couch schauen.

Einen schönen Sonntag und 2. Advent euch
:winke: Daniela
 
Oben