Unwetterwarnung die x.te...

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Boah, Conny, wie wunderschön!

Schieb her zu mir, hier hat's heute fast alles (von der eh schon so uuuunglaublich grossen Menge) weggeregnet :heul:

J.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Ich kann dir gerne von den 25cm, die heute Nacht gefallen sind und von der Auffahrt geräumt wurden (von mir :umfall:) was abgeben. Fällt ja noch genug hier nach...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Ich bitte drum :D

Hier liegen auf der Wiese noch ein paar graumatschige Fleckchen, die werden auch bald weg sein wenns so weiterregnet wie grad eben.

Aber ich weiss es ja langsam, dass wir im Wärme- und Regenloch Deutschlands sitzen. Hätt ich das mal früher gewusst.... :)

:winke: J.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Unwetterwarnung die x.te...

bei uns ist mal wieder orange :umfall:

Bin mal gespannt, was wieder runterkommt

Ich kuschel mich heute auf meiner Couch ein und trink nen heißen Kakau
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Dagmar, wir sind immer noch in der roten Zone - ich kuschel mich gleich erst mal unter die Dusche und dann auf die Couch und dann darf ich heute nachmittag bestimmt wieder schippen gehen :zeitung:
 
Oben