Unwetterwarnung die x.te...

Blümchen

Mama Biber
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Conny, wir sind auch leuchtend knallrot und es schneit weiter und weiter.
Ben steht am Fenster und singt, was das Zeug hält, Schneelieder und freut sich wie Bolle .

Mein Mann hatte heute morgen einen wichtigen Termin und ist runtergefahren, aber hoch wird es im Leben nicht mehr klappen, mit all den Zentimetern Neuschnee seit 8 Uhr.

Aber schön sieht es aus, auch, wenn hier nichts, aber auch gar nichts mehr gehen wird, wenn es so weiter schneit.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Ich geh allerdings nicht in die Berge, insofern wirds wohl eher vergleichbar zu deinem Wohnort sein *g*

Und 25 Jahre... ok, verständlich.

:winke: J.

Ps: Hoffentlich wird bis dahin das Rentenalter nicht noch auf 90 oder so angehoben :rolleyes:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Unwetterwarnung die x.te...

J. mal den Teufel nicht an die Wand :umfall:

Hier gehts auch nicht rauf oder runter und mit meinem Kleinwagen erst recht nicht.
 

Silvia

Showtalent
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Conny sei doch froh fürs Schneeschippen. Was meinst Du was du da Kalorien verbrennst :mrgreen:

Hier kam heute nacht nur ganz wenig runter, aber wir haben immer noch blitzeiswarnung und schnee soll auch noch einiges kommen. Frag mich jetzt aber keiner wie das zusammenpassen kann :???:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Wuppertal meldet auch Schneefall ohne Ende. Seit gestern Abend schneit es hier ohne unterlass.:umfall:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Wir haben eben 2 Stunden 23cm Schnee weggeschippt. Mei Mann war gestern schon fleissig.
Jetzt liegen schon wieder mind. 7cm drauf und es kommt immer mehr.
Auf jeden Fall gehen wir gleich erstmal rodeln. Kalt ist es nämlich nicht, nur so -3°, aber der Wind.......
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Unwetterwarnung die x.te...

Ach ja, der Räumdienst war natürlich auch noch nicht hier.
Ist mir aber egal.
Eileen`s freund war eben hier...mit Auto!:umfall:
 
Oben