Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
IMG_20220403_105818.jpg

Eine Osterüberraschung für meine Kolleginnen basteln, Plätzchen mit den Kindern backen, Betten abziehen und was sonst so sonntags ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElliS

Shopping Queen
Hier wieder Sonntagsritual...Giada und ich gehen fruehstuecken, Niklas kommt am fruehen Nachmittag heim (zum Glueck holt eine Freundin ihn ab, weil sie eh in dem Ort ist). Dann kommt die Putfrau zum Glueck und aufraeumen etc ist angesagt....und es geht weiter auf dem Ring of Kerry :cool:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Hier wieder Sonntagsritual...Giada und ich gehen fruehstuecken, Niklas kommt am fruehen Nachmittag heim (zum Glueck holt eine Freundin ihn ab, weil sie eh in dem Ort ist). Dann kommt die Putfrau zum Glueck und aufraeumen etc ist angesagt....und es geht weiter auf dem Ring of Kerry :cool:
Hier ist heute auch endlich wieder besseres Wetter, ich mach mich gleich auf nen Spaziergang auf um auf den Osterinseln voran zu kommen :test2:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich hatte heute einen sehr chilligen Sonntag.
Männe ist auf nem Lehrgang, also hab ich mit meiner Tochter heute morgen ausgiebig gefrühstückt, dabei GNTM geguckt und danach noch eine Bewerbung verschickt (Daumen sind gerne genommen).
Mittags ne schöne Runde mit den Hunden, gerade endlich mal wieder eine Yoga Einheit und nun fange ich langsam mit den Vorbereitungen fürs Abendessen an, damit der hungrige Gatte was zu futtern hat,
 

Petri

Miss Marple
Ich weiß nicht, wo der Tag hin ist, ich habe nichts gemacht :haha: Doch, eine Stunde mit dem Kind Deutsch geübt und später noch englische Vokabeln abgefragt. Kleinen Spaziergang haben wir auch noch geschafft. Ansonsten habe ich telefoniert und mich in Sohnemanns Klassenarbeitsthema Krabat eingelesen. Jetzt qualmt mir der Kopf :umfall:
 
Oben