Und was macht Ihr am Sonntag?

Monsy

Agent Amour
Ich weiß nicht, wo der Tag hin ist, ich habe nichts gemacht :haha: Doch, eine Stunde mit dem Kind Deutsch geübt und später noch englische Vokabeln abgefragt. Kleinen Spaziergang haben wir auch noch geschafft. Ansonsten habe ich telefoniert und mich in Sohnemanns Klassenarbeitsthema Krabat eingelesen. Jetzt qualmt mir der Kopf :umfall:
Krabat von Ottfried Preußler hab ich geliebt.
 

Schäfchen

Copilotin
Krabat wurde hier von zwei Kindern gehasst, weil es Albträume machte. Wir waren alle fertig und froh, als das Thema durch war.

Sonntag. Was war heute? Der Pilot hat drei Gottesdienste musikalisch unterstützt. Ich war mit dem Bub im ersten speziell nur auf Kinder ausgelegten Gottesdienst. Kuscheln auf der Couch, Besuch von Freunden, Waldspaziergang und Kompost verladen. Die Städter haben ein Hochbeet auf den Balkon gebaut und gestern wie heute bei uns Material gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Petri

Miss Marple
Mein Kind kann ja mit gruseligen und unheimlichen Sachen gut umgehen. Er mag Krabat. Thema der Arbeit ist die Personenbeschreibung einer der Protagonisten, wobei natürlich nicht klar ist welcher. Ich tippe auf Krabat, weil sie fast alle anderen Personen schon in der Schule besprochen haben. Mal sehen, ob ich recht habe :D
 

Connie

Mary Poppins
Geplant war: wir fahren zu den Schwiegers. Schwägerin im gleichen Haus und Schwager einen Ort weiter hatten diese Woche Geburtstag.

Vorher wie üblich schnell beim Testzentrum vorbei, liegt per Auto 2 Minuten von hier und auf dem Weg.

Tjoa was soll ich sagen. Nach 20 Minuten auf der Autobahn sind wir wieder umgedreht und ich hab einen PCR Test hinterher gemacht.

Ihr findet mich die nächsten 7-10 Tage im Corona Fred :augenroll:
 
Oben