Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Ich glaub das wird gut gehen, ich kenne so viele Leute die Kleinigkeiten zu erledigen haben und keinen Handwerker finden. Ich wünsche deinem Mann einen guten Start !
 

Su

Das Luder
Gar keine Frage dessen, Su. Das wäre absolut toll und das hat er (siehe vorheriger Beitrag) auch nicht erwartet. Aber wenn dieser Vorschlag seitens des Arbeitsamtes gemacht wird, wäre er ja blöd, es nicht zu versuchen.
Ja klar, ich habe auch Mandanten die das schon genutzt haben. Ich drücke die Daumen für eine gute Zeit in der Selbständigkeit.
 

Su

Das Luder
Mit einem Hausmeisterservice für alle Arbeiten rund ums Haus, für die er keinen Meister braucht und wofür man sonst schonmal wochenlang auf einen Termin wartet

Da habe ich noch einen Tipp, Wohungsauflösungen anbieten. Das wird auch sehr gesucht und dann einen Vertrag machen das alles was in der Wohnung ist in dem Besitz von ihm übergeht, dann darf mach auch Wertgegenstände behalten (das ist der Fall bei Wohnungsauflösungen ohne Erben) habe da einen Mandanten für den sich das gelohnt hat :cool:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Da habe ich noch einen Tipp, Wohungsauflösungen anbieten. Das wird auch sehr gesucht und dann einen Vertrag machen das alles was in der Wohnung ist in dem Besitz von ihm übergeht, dann darf mach auch Wertgegenstände behalten (das ist der Fall bei Wohnungsauflösungen ohne Erben) habe da einen Mandanten für den sich das gelohnt hat :cool:
Danke für den Tipp.
(Irgendwie gehen die Smileys bei mir nicht mehr…)
 
Oben