Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Heute war Rob mit zu Giadas und meinem sonntaeglichen Fruehstuecksritual. Dann waren wir im neuen haus und ich bin runtergelaufen um zu sehen. wie lange es so dauert...eine knappe halbe Stunde bis ins Zentrum...das geht. Dann haben wir mit dem potenziellen Au-pair telefoniert und das war ok. Jetzt noch ein bisschen an den Strand!
 

mone

Kamikazemuddern
Während Kind klein alleine auf Schnullie-Besuch in Hamburg ist ♥️ hatte ich heute ein Schnullie-Treffen in München…
Schön war’s :bussi:

…und hätte ich gestern schon gewusst, wo Crailsheim ist und wäre nicht nur durch Zufall dort gelandet, hätte ich dort sicher auch jemanden besucht :winke:
 

Petri

Miss Marple
Meine Nacht war um 6.30 Uhr zuende, keine Ahnung warum. Ich habe dann den Vormittag lesend auf der Couch verbracht. Nachmittags musste ich meinem Neffen seelischen Beistand leisten. Er hat ganz schlimm Liebeskummer. Wir sind dann eine große Runde spazieren gegangen, aber wirklich ablenken konnte ich ihn nicht. Heute Abend schaue ich die restlichen Folgen Bridgerton :D
 

ElliS

Shopping Queen
Hab noch vergessen u erzaehlen, dass ich gestern das erste mal mit soft und hard shoes beim Irish Dance war und das hat solchen Spass gemacht! :)

@mone wie schoen, dass Du einen guten Tag in Muenchen hattest und beim naechsten Mal weisst Du ja, wo Crailsheim ist :)

@Petri tut mir ja leid fuer Deinen Neffen, da muessen wir wohl alle mal durch
 

Monsy

Agent Amour
Während Kind klein alleine auf Schnullie-Besuch in Hamburg ist ♥️ hatte ich heute ein Schnullie-Treffen in München…
Schön war’s :bussi:

…und hätte ich gestern schon gewusst, wo Crailsheim ist und wäre nicht nur durch Zufall dort gelandet, hätte ich dort sicher auch jemanden besucht :winke:

Crailsheim also auch bei mir ums Eck. Jetzt weißt wo Crailsheim ist und Ansbach ist fast daneben. Fürs nächste Mal ;)
 
Oben