Und was macht Ihr am Sonntag?

Die Solistin

Dauerschnullerer
Ich war mit meiner Maus gemeinsam zum Reiten. Jetzt habe ich mit meinem Mann gekocht und freue mich auf einen gemütlichen Leseabend. LG Marah
 

Petri

Miss Marple
Ausgeschlafen. Nach dem Frühstück war ich ausgiebig im Gartencenter. Hab dann auch zwei Pflänzchen, Erde und ein paar Samen mitgenommen. Zuhause habe ich alles eingepflanzt, nachdem ich mich auf der Wetter App versichert habe, dass bis zu den Eisheiligen kein Frost mehr kommt. Demnächst sind noch 2 Blumenkästen dran. Hat Spaß gemacht.
Am Nachmittag war meine Mutter kurz hier und später kam Sohnemann vom Papa-Wochenende heim. Bißchen trösten war angesagt, weil er quasi vom Kurzurlaub wieder in der Realität angekommen ist. Das fällt ihm noch sehr schwer. Und mir fällt es schwer, mein Kind so traurig zu sehen.
 

Schäfchen

Copilotin
Wie hat es euch denn gefallen?

Wir waren ja nicht das erste Mal im WoMo weg, aber das erste Mal im eigenen. Es war mehr ein Autarkietest und den hat das Fahrzeug bestanden. Und es lässt sich wohl gut schlafen. :) Ich hab ne eher durchwachsene Nacht verbracht, der Gatte hat noch das Frühjahrs-Schnarchen.

Kaffeemaschine müssen wir noch einbauen und ihr einen passenden Konverter besorgen, wenn wir sie ohne Strom von außen versorgen wollen. Aber alles in allem wenig zu tun, ums passend für uns zu haben.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Das klingt doch gut, Andrea ;)
Dann wünsche ich euch viele schöne Fahrten mit dem WoMo und unvergessliche Erlebnisse:winke:
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben gstern eine virtuelle Weinverkostung gemacht mit der Winzervereinigung Freyburg Saale-Unstrut...das war so toll und die Weine super. Dazu noch leckeres Essen...ein rundrum gelungener Abend. Startseite

Heute schon ausruhen und raus...noch soll das Wetter gut sein...ab morgen ist es echt schlecht angesagt fuer die ganze Woche....
 
Oben