Und was macht Ihr am Sonntag?

Dajana

Gehört zum Inventar
Wir haben den Vormittag auch eher verbummelt und spät Frühstück gegessen.
Danach ging es in den Garten, Möhrchen und Zwiebeln in den Boden bringen. Dieses Jahr macht das alles mein Mann und ich sitze danaben. Auch mal eine schöne Erfahrung auch wenn es sehr schwer fällt.
 

Schäfchen

Copilotin
Ich kann noch nix in den Boden bringen, hier gibts noch Frost. Kürbis und Zucchini und Melone stehen in den Startlöchern, müssen aber noch im Haus ausharren. Anderen beim Arbeiten zusehen, kann auch nett sein. :)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
Ich kann noch nix in den Boden bringen, hier gibts noch Frost. Kürbis und Zucchini und Melone stehen in den Startlöchern, müssen aber noch im Haus ausharren. Anderen beim Arbeiten zusehen, kann auch nett sein. :)
Hier ist auch noch Frost aber bis die Möhrchen aufgehen und die Kartoffeln wachsen sollte das nicht mehr sein. Ich glaube die Zwiebeln stört das nicht so. Tomaten, Kürbis, Zucchini und Co müssen bei uns auch noch warten.
 
Oben