Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
9.117
4.287
113
Yangon/Myanmar
Weil fuer heute viel Regen angesagt war/ist (zum Glueck, denn hier ist es so trocken...Anhalt zaehlt ja zu den niederschlagsaermsten Gebieten Deutschlands), sind wir gestern wandern gewesen auf/um die Blankenburger Teufelsmauer und dann noch Eis essen in Quedlinburgs wunderschoener Altstadt....und nun freue ich mich sehr ueber den Regen und ruhe mich schoen aus...ein bisschen hullern nachher noch....mit zaehlen...:haha:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
5.808
1.225
113
48
Velbert
Ich war heute, nach meinem ersten Schnelltest, bei einer Freundin auf der Terrasse. Wir haben ein Glas Wein getrunken und ein paar Stunden gequatscht. Das war mal wieder sehr schön :heart:
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.073
1.570
113
Wir waren auf Fahrradtour und danach bei Freunden im Garten zum Kaffee.

Lulu :winke: