Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Weil fuer heute viel Regen angesagt war/ist (zum Glueck, denn hier ist es so trocken...Anhalt zaehlt ja zu den niederschlagsaermsten Gebieten Deutschlands), sind wir gestern wandern gewesen auf/um die Blankenburger Teufelsmauer und dann noch Eis essen in Quedlinburgs wunderschoener Altstadt....und nun freue ich mich sehr ueber den Regen und ruhe mich schoen aus...ein bisschen hullern nachher noch....mit zaehlen...:haha:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich war heute, nach meinem ersten Schnelltest, bei einer Freundin auf der Terrasse. Wir haben ein Glas Wein getrunken und ein paar Stunden gequatscht. Das war mal wieder sehr schön :heart:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Wir haben seit gestern lieben Besuch aus Mühlheim hier. Leider ist das Wetter ne Katastrophe,so,dass wir Nichts unternehmen können,dafür viel Tridom gespielt
 
Oben