Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.630
2.004
113
Ausgeschlafen. Nach dem Frühstück war ich ausgiebig im Gartencenter. Hab dann auch zwei Pflänzchen, Erde und ein paar Samen mitgenommen. Zuhause habe ich alles eingepflanzt, nachdem ich mich auf der Wetter App versichert habe, dass bis zu den Eisheiligen kein Frost mehr kommt. Demnächst sind noch 2 Blumenkästen dran. Hat Spaß gemacht.
Am Nachmittag war meine Mutter kurz hier und später kam Sohnemann vom Papa-Wochenende heim. Bißchen trösten war angesagt, weil er quasi vom Kurzurlaub wieder in der Realität angekommen ist. Das fällt ihm noch sehr schwer. Und mir fällt es schwer, mein Kind so traurig zu sehen.
 
  • Love
Reactions: ElliS

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
36.794
3.028
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Wie hat es euch denn gefallen?

Wir waren ja nicht das erste Mal im WoMo weg, aber das erste Mal im eigenen. Es war mehr ein Autarkietest und den hat das Fahrzeug bestanden. Und es lässt sich wohl gut schlafen. :) Ich hab ne eher durchwachsene Nacht verbracht, der Gatte hat noch das Frühjahrs-Schnarchen.

Kaffeemaschine müssen wir noch einbauen und ihr einen passenden Konverter besorgen, wenn wir sie ohne Strom von außen versorgen wollen. Aber alles in allem wenig zu tun, ums passend für uns zu haben.
 
  • Like
Reactions: ElliS

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
5.809
1.227
113
48
Velbert
Das klingt doch gut, Andrea ;)
Dann wünsche ich euch viele schöne Fahrten mit dem WoMo und unvergessliche Erlebnisse:winke: