Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Wir gestern: Gottesdienst auf der Wiese. Mittelkind hat Klavier gespielt, der Papa hat die Technik übernommen, der Techniker war bei seinem kranken Vater. Ein bisschen Hausarbeit, ein bisschen Mittagsschlaf, Kaffeetrinken auf der Terrasse. Die Wohnzimmerfenster sind jetzt ohne Gardinen, die wandern heute in die Waschmaschine.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich war heute morgen schoen an der Elbe spazieren, schau nach Zugverbindungen und gehe nachher zu Freunden zu Essen...:) Fuehlt sich irgendwie wie Samstag an heute...obwohl mir es ja eigentlich egal sein kann.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Waren heute nach langer Zeit wieder bei Freunden. Er hat sich ein Haus gekauft und wir waren gucken. Wollten nicht lange bleiben. Sind dann im Partyraum hängen geblieben,da ist eine elektronische Dartscheibe.
 
Oben