Und was macht Ihr am Sonntag?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ich bin essen. Sitze draußen und genieße den Abstand zu anderen Tischen.
Meine Jungs sind endlich mal wieder beim Papa, haben ihn in den letzten Monaten vermisst auch wenn sie gerne 24/7 bei mir waren.
Nächste Woche habe ich wieder etwas mehr Normalität beim Arbeiten und ich freue mich auf Dienstag auch wenn die freie Zeit mir gut tut.
Morgen habe ich Tickets für eine Monetausstellung - Zeittickets mit fester Eintrittszeit. Ein Museum mit wenigen Besuchern ist schön und ich freue mich sehr noch Tickets ergattert zu haben....
 

Schäfchen

Copilotin
Wir sind nach dem gemeinsamen Sonntagsmittagessen ohne Kinder nach Greifswald gefahren. Waren mit Tantchen in Wieck, den Kopf freipusten lassen bei steifer Ostseebrise und in Freest, dem Papa ein Stück nah sein. Tantchen hat auch immernoch zu knabbern, ich glaube es war ganz gut, dass wir mal gemeinsam da waren - auch wenn ich lieber mit dem Piloten allein den Gedanken nachgehangen hätte. Gestern waren wir dann Seele baumeln lassen in der Sonne an der spiegelglatten Ostsee, bevor wir wieder heimgefahren sind.
 
Oben