Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Ich hab jede Menge Kleinkram erledigt, ein bisschen Yoga gemacht, für morgen vorgekocht und meinem Mann ein Innenleben für seine Musiktasche genäht..und jetzt geht es gleich ab ins Bett..
 

ElliS

Shopping Queen
Ich hab heute meine Nanny mit den Kids zum Segeln geschickt und war mit meiner Freundin fruehstuecken...sie hat mir noch ein Geburtstagsgeschenk uebbereicht. Eine Silberkette mit Anhaenger...der Anfangsbuchstabe S im georgischen Alfabet...so eine schoene Erinnerung...freue mich ganz sehr...nachher noch Friseur und 108 Sonnengruesse...happy Summer Solstice :ommm:
 

lulu

Königin der Nacht
Ausschlafen, arbeiten, Urlaub planen und mich heute Abend von meiner Nachbarin bekochen lassen und Wein auf ihrer Terrasse trinken. Falls ich noch eine halbe Stunde joggen oder Yoga untergebracht bekomme, um so besser, aber ich bezweifle es - mein Energielevel ist noch im Keller, ich brauche viel Ruhe = Zeit zum Nichtstun und Schlafen.

Lulu
 

Petri

Miss Marple
Wir waren auf dem Erdbeerfeld und haben Erdbeeren gepflückt. Leider war die Ausbeute recht mager, weil die Felder schon sehr geplündert waren. Aber ein paar schöne haben wir trotzdem bekommen und die gibt es heute Abend zum Nachtisch.

Sohnemann hat jetzt Besuch von einem Freund. Ich habe gerade eine Woche Urlaub gebucht für mein Kind und mich in den Sommerferien, also quasi in 2 Wochen. Gleich setze ich mich noch in den Garten und häkle oder schlafe.

Später grillen wir.
 

Schäfchen

Copilotin
Musik im Gottesdienst und Gottesdienst-Leitung. Urlaubswünsche verteilen und welche entgegennehmen. Geheimtipps für Borkum erfragt.

Sonne genossen, Fahrradständer lackiert, Betonkante beendet und Baumringe aus Granitsteinen gelegt.
 
Oben