Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.938
2.142
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Ich war primär Leitung. Habe aber das Eingangslied und zwei Lieder im Gottesdienst mitgespielt mit Flügelhorn. Mittelkind hat Laudate und ein Lied mit uns zusammen gespielt, das Amen und das Ausgangslied. Wir sind noch im Zelt auf der Wiese, also nur E-Piano und heute halt Horn und Saxophon.
 
  • Like
Reactions: Irrlicht
Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.277
1.988
113
44
Crailsheim
Mit meinen Eltern haben wir gefrühstückt, waren im Park auf dem Spielplatz und nach dem Mittagessen bin ich zur lieben @Mo-Ma gefahren und habe einen wunderschönen Nachmittag mit Eis, Cappuccino, einer tollen Stadtführung und einem dreistündigen Gespräch genossen :herz: Zu Hause war ich in der Wanne und lümmele jetzt noch ein wenig auf der Couch :)
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.446
2.095
113
Stuttgart
Das war eine tolle Überraschung heute! Endlich haben wir uns mal kennengelernt! Einmal war’s schon ganz knapp. Aber bald kommen wir auch zu euch. Mit Kindern dann wahrscheinlich aber dafür mit Action :kugeln: Und dann packen wir die Liebe @Monsy dazu!
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
5.285
1.482
113
45
Mittelfranken
Das war eine tolle Überraschung heute! Endlich haben wir uns mal kennengelernt! Einmal war’s schon ganz knapp. Aber bald kommen wir auch zu euch. Mit Kindern dann wahrscheinlich aber dafür mit Action :kugeln: Und dann packen wir die Liebe @Monsy dazu!
Ich freue mich für euch. Und das klappt schon mit uns drei. Da freue ich mich. Und ich habe gehört ihr wollt beide den cucake laden bei mir leer Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.967
4.546
113
48
Dahoam
irgendwie viel.

Früh aufgestanden und noch was weg gearbeitet. Um 11:00 Sport mit meinen Mann, wir hatten eine EMS Probeeinheit. Dann schnell heim mittag essen um 13:30 ist Felix von seinem Freund abgeholt worden und dessen Mama die sind in den Klettergarten anlässlich des Geburtstages des Freundes. Mein Mann und ich sind fast 3 Stunden wandern an der Mangfall gewesen und dabei auf eine tolle Skulputernausstellung mitten an der Mangfall in der Natur getroffen. So schön. Dann noch Sauna. Kann nicht klagen.
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.967
4.546
113
48
Dahoam
Nachtrag: Normalerweise hätte mein Mann dieses WE - Doppel-Wochenende gehabt Hockey - einerseits fehlt natürlich das Geld ohne seine Trainertätigkeit aber andererseits ist es total ungewohnt und schön so frei über die WE zu entscheiden.
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
5.035
702
113
47
Velbert
Wir haben das ganze Wochenende renoviert.
Haben unsere Treppe vom Teppich befreit und dann musste sie abgeschliffen werden.
Ziemliche Maloche und heute kann ich mich fast nicht bewegen:heul:
Aber es nimmt langsam Formen an.
Heute wollen mein Mann und Tochter lackieren.7E2336B9-E058-4D61-A78F-69F17F99139E.jpeg87B48594-0322-4659-BC61-76B78449A685.jpegF89A916C-4048-4CCA-A627-CED38F979570.jpeg