Und was macht Ihr am Sonntag?

Smile76

Smile76

Dauerschnullerer
7. Februar 2006
1.491
526
113
43
Franken
Eure Titel sind ja witzig. Hab die jetzt mal bewusst angeguckt. Schon gut, muss ich sagen.....
 
  • Like
Reactions: ElliS
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.335
3.007
113
Tblisi/Georgien
Das WE war nach der crazy Woche recht enstpannend...Giada ist mit ihrer Freundin und deren Eltern unterwegs...eigentlich wollten wir ja mit, aber Niklas hat noch dealines einzuhalten. getsren mit freunden zum Essen in einem schoenen gartenlokal, sie durefn seit Kurzem wieder oeffnen....hab meinen Geburtatag schon lange nicht mehr gefeiert und es tat uns allen gut, auch wenn wir 2 tische brauchten, weil nur 5 Leute an einem sizten durften. heute schoen ruhig, spazieren gehen, kochen, Yoga, den Sommer geniessen...Wintersachen aussortieren...
 
Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
13.217
1.957
113
44
Crailsheim
Viel nichts tun, schon allein Dank des Regens auf dem Campingplatz. Betten abziehen und waschen. Leider doch kein sturmfrei heute und morgen, weil mein Mann ob des Wetters und weil das nötige Baumaterial nicht vorrätig war, doch zu Hause ist mit den Kindern.
 
  • Like
Reactions: lausemaus and ElliS
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.864
2.044
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Der erste Gottesdienst seit Wochen. Unterm Zeltdach, mit offenen Seiten. Ich hab die Leitung übernommen. Danach nur kurzes Mittagsessen, Mittagsschlaf und fauler Nachmittag. Saxophonprobe mit der Erkenntnis, das der Pilot Schmerzen beim Spielen hat. Gemeinsam musizieren fiel damit aus.
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.068
1.414
113
Frühstück, Walken, Gespräch mit meinem Mann, Abendessen und jetzt Ausklang des Wochenendes. Unspektakulär, aber auch ohne große Katastrophen. Man muss ja mit den kleinen Dingen zufrieden sein.
 
  • Like
Reactions: lausemaus and ElliS
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
5.008
688
113
47
Velbert
Bei uns auch unspäktakulär.
Jeder hat so sein Ding gemacht, dann zusammen gekocht, gegessen und noch bisl TV geguckt.
Und nu geht’s noch ne Runde Gassi und dann ins Bett.
Zum Glück nur ne kurze Woche.
 
  • Like
Reactions: ElliS