Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.564
1.139
113
Mein Mann und ich waren wieder draußen, per Rad die Umgebung erkunden. Mit aufgemotzter Technik auf seinem Handy. Somit wissen wir, dass wir 63,7 km gefahren sind mit einer Durchschnittageschwindigkeit von 17,2 km/h und dabei 582 Höhenmeter gemacht haben. Danach war ich mit einer Freundin noch eine Weile spazieren, um zu tratschen.

Mein Mann bekocht uns heute Abend, und eigentlich wünsche ich mir nach dem Wäscheaufhängen und Kücheaufräumen nachher nichts weiter als einen faulen Abend vor der Glotze. Ich hoffe die Teenager wollen nicht wieder über Mogeln bei Onlineprüfungen oder pornographische Pics auf Handys diskutieren und der Twen ruft nicht mit Redebedarf an :zwinker:.

Lulu
 
  • Like
Reactions: ElliS
Fabienes Mama

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
18. Oktober 2013
3.930
584
113
42
Welpe
carolin.hat-gar-keine-homepage.de
Arbeitsblätter für eine weitere Woche Homeschooling ausgedruckt. Bald schreiben wir der Schule eine Rechnung für Druckerpatronen und Papier.
Dann müssen wir noch das virtuelle Klassenzimmer installieren, aber das geht ja erst am 11.5.los.
Aber wer weiß vielleicht dürfen die Kinder ab da ja Tageweise wieder in die Schule.
Für den sozialen Kontakt würde ich es den Kindern wünschen aber Angst habe ich trotzdem.
 
  • Like
Reactions: ElliS
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.859
2.043
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Ein bisschen Gartenarbeit, ein bisschen faulenzen. Eine Radtour mit dem Mann, wir haben einen neuentdeckten Radweg ausprobiert. Der riecht noch nach frischem Teer, so neu ist der. Schön am Wasser lang und über Felder, wobei da nicht asphaltiert war. Ein bissel Niesel, ein bisschen Sonne und viel frische Luft. Dazwischen Vögel suchen / beobachten. Die letzte Station war unsere Kirche. Da haben wir die Sonntagsbriefe abgeholt und ein Glas Snickerscreme beim Pfarrsohn gelassen. Die hatte ich versprochen.
 
  • Like
Reactions: ElliS
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.316
2.979
113
Tblisi/Georgien
Wir waren ja gestern den ganzen Tag mit Freunden unterwegs....ausserhalb Tbilisis in einer wunderbaren Naturlandschaft nah am Fluss mit Picknick und es war sehr schoen...heute ist Giada bei ihrere Freundin, sie haben ein Patio und den Pool aufgebaut...da sie auch im Sommer gehen und best friends sind, lass ich sie auch. Die Mama ist meine beste Freundin hier und sie wird mir fehlen.

Niklas und ich gehen nachher Eis essen...ich hab schon Sachen aussortiert, vor allem Wintersachen...wer weiss schon, wieviel Gepaeck wir haben koennen...evtl muss ich die Gitarre verkaufen...
 
  • Like
Reactions: Susala and Petri
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.995
682
113
47
Velbert
Nachdem wir die letzten beiden Wochenenden mit dem WoMo weg waren, wird wieder zu Hause gechillt :heilisch:
Heute morgen hab ich schon ne 30 km Radtour zum Spargelhof gemacht, um unser Abendessen zu besorgen und jetzt lass ich den lieben Gott einfach nen guten Mann sein:heart:
Ich liebe solche Tage und morgen ist noch so einer:bravo:
Da werd ich aber wohl eher Inlinern statt Rad fahren. Mir schmerzt der Popo:haha:
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
7.064
1.412
113
Wir haben heute morgen etwas rumgetrödelt und sind vorhin gute 20 km Rad gefahren. Mein Kind brauchte zwischendurch mal Energienachschub, dem hatte ich was zu essen eingepackt und wir haben zwei Päuschen eingelegt. Auf dem Rückweg waren wir beim Milchhof und haben verschiedene Milchsorten eingekauft. Und Kartoffeln. Die hatte er auch im Automaten.

Jetzt sitze ich im Strandkorb im Garten, koch mir gleich einen Kaffee und überlege, was es zum Abendessen geben soll. Ich bin das Kochen im Moment etwas leid.
 
  • Like
Reactions: Susala and ElliS