Und was macht Ihr am Sonntag?

Tiffi76

Dauerschnullerer
Wir waren gestern auch Radfahren...herrlich
Und natürlich im Stall, da war die Wurmkur fällig, fand Johnny jetzt nicht sooooo toll, aber mit ein paar Leckerlies hinterher geht das schon ;-)
 

Su

Das Luder
Mein Mann und ich waren über vier Stunden Fahrradfahren. Das tat so gut. Die virengeplagten Teenager haben wir vorher essenstechnisch versorgt und mit ihren Hausaufgaben alleine gelassen. Ansonsten Waffeln, Obstsalat, ein leckeres Abendessen und Tatort.

Lulu
Wie geht es Deinen Kindern Lulu?
 

Petri

Miss Marple
Ich habe heute morgen gebügelt, dann sind wir zu Fuß zur Pfarrbücherei, die hat die ausgeliehenen Bücher entgegen genommen. Neue ausleihen ging aber noch nicht. Auf dem Rückweg sind wir am Spargelhof vorbei, haben dort Spargel gekauft und Erdbeerbowle getrunken. Jetzt lese ich noch etwas, Sohnemann ist mit einem Freund draußen und nachher mache ich Abendessen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag @PePaMel s Sohn !

Betten abgezogen, 2 Maschinen Wäsche gewaschen, beim Räder wechseln geholfen, Essen bestellt, nun noch rausgehen und dann Badewanne.
 

Nemo

nah am See
Ich hab heute morgen mit dem Kind Brownies gebacken, hab dann aufgeräumt und gewischt, hab dann eine Meditation gemacht und jetzt räume ich im Büro ein wenig auf. Gleich dann noch Essen kochen und dann ist dieses Wochenende auch schon wieder rum...
 
Oben