Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Ich war primär Leitung. Habe aber das Eingangslied und zwei Lieder im Gottesdienst mitgespielt mit Flügelhorn. Mittelkind hat Laudate und ein Lied mit uns zusammen gespielt, das Amen und das Ausgangslied. Wir sind noch im Zelt auf der Wiese, also nur E-Piano und heute halt Horn und Saxophon.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mit meinen Eltern haben wir gefrühstückt, waren im Park auf dem Spielplatz und nach dem Mittagessen bin ich zur lieben @Mo-Ma gefahren und habe einen wunderschönen Nachmittag mit Eis, Cappuccino, einer tollen Stadtführung und einem dreistündigen Gespräch genossen :herz: Zu Hause war ich in der Wanne und lümmele jetzt noch ein wenig auf der Couch :)
 

Monsy

Agent Amour
Das war eine tolle Überraschung heute! Endlich haben wir uns mal kennengelernt! Einmal war’s schon ganz knapp. Aber bald kommen wir auch zu euch. Mit Kindern dann wahrscheinlich aber dafür mit Action :kugeln: Und dann packen wir die Liebe @Monsy dazu!

Ich freue mich für euch. Und das klappt schon mit uns drei. Da freue ich mich. Und ich habe gehört ihr wollt beide den cucake laden bei mir leer Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
irgendwie viel.

Früh aufgestanden und noch was weg gearbeitet. Um 11:00 Sport mit meinen Mann, wir hatten eine EMS Probeeinheit. Dann schnell heim mittag essen um 13:30 ist Felix von seinem Freund abgeholt worden und dessen Mama die sind in den Klettergarten anlässlich des Geburtstages des Freundes. Mein Mann und ich sind fast 3 Stunden wandern an der Mangfall gewesen und dabei auf eine tolle Skulputernausstellung mitten an der Mangfall in der Natur getroffen. So schön. Dann noch Sauna. Kann nicht klagen.
 

Su

Das Luder
Nachtrag: Normalerweise hätte mein Mann dieses WE - Doppel-Wochenende gehabt Hockey - einerseits fehlt natürlich das Geld ohne seine Trainertätigkeit aber andererseits ist es total ungewohnt und schön so frei über die WE zu entscheiden.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir haben das ganze Wochenende renoviert.
Haben unsere Treppe vom Teppich befreit und dann musste sie abgeschliffen werden.
Ziemliche Maloche und heute kann ich mich fast nicht bewegen:heul:
Aber es nimmt langsam Formen an.
Heute wollen mein Mann und Tochter lackieren. 7E2336B9-E058-4D61-A78F-69F17F99139E.jpeg87B48594-0322-4659-BC61-76B78449A685.jpegF89A916C-4048-4CCA-A627-CED38F979570.jpeg
 
Oben