Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Um neun Uhr von Schwiegermama telefonisch aus dem Bett geklingelt. Wir wollten doch ausschlafen ...
Waldrunde mit Hunden, Kuchen backen, Kaffeebesuch von Freunden. Jetzt noch Musik mit dem Piloten.
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Ausgeschlafen und DiesDas erledigt. Nachmittags waren Freunde hier, mit denen noch Fotos unseres Kanadaurlaubs im Oktober geschaut und in Erinnerungen an diesen geschwelgt. Hach, war der Urlaub schön.

LG Nele
 

Petri

Miss Marple
Wir waren im Museum, danach Pizza essen und auf dem Rückweg haben wir Sohnemanns Freund eingesammelt, weil die beiden Jungs sich verabredet hatten. Der Rest des Sonntags war dann recht unspektakulär.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Habe schon 2 Kuchen gebacken, einen davon für Konrads Faschingsfeier. Ansonsten ist der Sonntag ganz normal. Ein bisschen Wäsche und sonst nicht viel...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich werde versuchen ein wenig aufzuräumen... Hier wird es heute wohl nur einmal regnen, quasi von morgens bis abends... Und ich muss meinen Nacken wieder beweglich machen... Finja geht zum Kindergeburtstag und Lenia muss ich von ner Freundin wieder abholen....
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Wir waren bei unserem jährlichen wirklich tollem Faschingsumzug.

Da im benachbarten Hanau dieses Jahr der Umzug ausfiel, waren einige Karnevalsvereine dieses Jahr bei uns vertreten.

Hatte irgendwie etwas Trauriges, obwohl der Umzug und die Stimmung Bombe waren
 
Oben