Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.439
1.694
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Um neun Uhr von Schwiegermama telefonisch aus dem Bett geklingelt. Wir wollten doch ausschlafen ...
Waldrunde mit Hunden, Kuchen backen, Kaffeebesuch von Freunden. Jetzt noch Musik mit dem Piloten.
 
Sonne

Sonne

Gehört zum Inventar
6. März 2003
2.749
160
63
Niedersachsen
Ausgeschlafen und DiesDas erledigt. Nachmittags waren Freunde hier, mit denen noch Fotos unseres Kanadaurlaubs im Oktober geschaut und in Erinnerungen an diesen geschwelgt. Hach, war der Urlaub schön.

LG Nele
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.780
1.242
113
Wir waren im Museum, danach Pizza essen und auf dem Rückweg haben wir Sohnemanns Freund eingesammelt, weil die beiden Jungs sich verabredet hatten. Der Rest des Sonntags war dann recht unspektakulär.
 
Redviela

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.908
1.702
113
43
Crailsheim
Habe schon 2 Kuchen gebacken, einen davon für Konrads Faschingsfeier. Ansonsten ist der Sonntag ganz normal. Ein bisschen Wäsche und sonst nicht viel...
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.733
467
83
Stade
Ich werde versuchen ein wenig aufzuräumen... Hier wird es heute wohl nur einmal regnen, quasi von morgens bis abends... Und ich muss meinen Nacken wieder beweglich machen... Finja geht zum Kindergeburtstag und Lenia muss ich von ner Freundin wieder abholen....
 
P

PePaMel

Dauerschnullerer
15. Juli 2011
1.251
434
83
Wir waren bei unserem jährlichen wirklich tollem Faschingsumzug.

Da im benachbarten Hanau dieses Jahr der Umzug ausfiel, waren einige Karnevalsvereine dieses Jahr bei uns vertreten.

Hatte irgendwie etwas Trauriges, obwohl der Umzug und die Stimmung Bombe waren