Und was macht Ihr am Sonntag?

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.298
3.934
113
47
Dahoam
Nachdem bei der S-Bahn auch nur die die Stammstrecke fährt in München ist das schon richtig mit Schulfrei. Wenn dann was passiert ist das Geschrei wieder groß. Für Larissa ist es ganz gut wenn sie sich noch einen Tag länger auskurieren kann. Felix ist zwar total genervt das er nicht raus kann, aber es ist ja nur heute am Abend soll es wieder ruhiger werden. Noch halten unsere Fichten im Garten, ich bin ganz froh das wir im Herbst noch die marode Birke und einen Teil einer Fichte fällen haben lassen. Die hätten dem Sturm wohl nicht stand gehalten.
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.942
2.515
113
Tblisi/Georgien
Wir waren gestern mit Freunden unterwegs...in Winter Wonderland nur eine Stunde von Tbilisi...viel Schnee, kalt aber schoen...danach noch asiatisches Essen und abends Wein...es war schoen...diese Woche kommt mein Chef und ich fuehl mich total ausgepwered mental...1.7. ist das Ziel...

Gestuermt hat es hier superdolle am Fr/Sa, gestern etwas weniger...
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.514
3.239
113
Hier flogen heute morgen auch 3 Dachschindeln von unserem Haus, wenn die einem Kind auf den Kopf fallen...
Ich finde auch, lieber so als dass was passiert. Und da hier keine Busse fahren, hätte man die Kinder mit dem Auto fahren müssen, was das Chaos vermutlich noch verschlimmert hätte.
 
smittie

smittie

Familienmitglied
19. Oktober 2010
567
228
43
Höhepunkt war hier (Nordhessen) so um 3 heute Nacht. Aber einzelne Windböen sind zB noch recht heftig.

Nachdem hier bisher alles gehalten hat, fiel vor 30 Minuten unser eigener kleiner “Wald“ um.:umfall:

Das sind ca 15 Tannen und Fichten, quasi “Pflanzsünden“ aus den 70ern. Wir sind daher nicht wirklich böse, das forsten wir bei Gelegenheit mit heimischen Obstbäumen auf.

Aber das hat ganz schön gekracht.


Die Kinder sind alle hier, plus ein paar gestrandete Klassenkameraden.
Zwischen den Böen ist es schön sonnig.
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.942
2.515
113
Tblisi/Georgien
Heute morgen hab ich Giada zu einer Freundin gebracht, der Papa bringt sie abends wieder heim. Niklas und ich machen etwas HA und Arbeitskram und Waesche und nachher pack ich mal fuer 2 Tage field visit...schoenes Wetter heute und nachdem wir die letzten WE immer unterwegs waren, fuehl es sich schon fast komisch an, daheim zu sein.
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.240
969
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
Ich freue mich darüber, dass gestern der Spieltag gut gelaufen ist. Das Hotel für nächstes Wochenende ist gebucht, Bahnfahrt folgt gleich. Dann war da noch der Pfarrer, der mir heute morgen die Schale mit Hostien, statt dem Kelch in die Hand drückte. Ähm, ja ... Bauchkribbeln und ein wenig Angst davor die Schale fallen zu lassen. Ging aber gut ;). Jetzt also erholen, etwas Haushalt aufholen der die Woche gnadenlos liegen geblieben ist (wegen dem Spieltag gestern in einer "fremden Halle").... und mit dem Hund den Sonnenschein geniesen. Evetuell mal schauen, wie es dem Garten geht ...