Und was macht Ihr am Sonntag?

Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.597
1.116
113
44
Mittelfranken
Habe ich auch gerade mitbekommen.

Und allen Sabinen hier, ich hoffe ihr habt nicht so nette Freunde wie ich. Seit gestern höre ich mir an, ich soll mich nicht so aufregen und net so viel Wind machen etc.
Ich hoffe einfach für uns alle das Sabine sich beherrscht und möglichst wenig
Schaden anrichtet.
 
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.168
1.895
113
Stuttgart
Den Süden trifft es erst morgen früh. Dann aber wohl umso heftiger weil sich die Kaltfront an den Alpen staut. Daher ist in BW nur eine Befreiung von der Schulpflicht ausgesprochen - also wenn du es für zu gefährlich einschätzt, kannst dein Kind daheim lassen ohne Konsequenzen. Aber in Bayern wird’s wohl recht lustig...
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.590
419
83
Stade
Boah, ja sowas ist nervend, das glaub ich dir. :kopfschüttel:

Winterblond, Stade ist da nicht so schnell. Da scheint ihr flexibler zu sein.

Hier war schon der erste Einsatz für Janko. Es gab Schäden bei deren Unterkunft der DLRG und da mussten sie hin zum Sichern.
 
Krabbelkaefer

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
5. Dezember 2002
11.240
969
113
Wiesbaden
krabbelkaeferfamilie.blogspot.de
In Wiesbaden sind die Schulen morgen auch dicht - dazu die beiden Kitas in denen ich arbeite. Ansonsten habe ich die Wildschweinspuren im Garten bewundert, die Dinge die mir wichtig sind eingesammelt und hatte witzige Momente in der Kirche.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.766
3.177
113
Hier ist morgen auch schulfrei. Es windet aber bislang nicht Besorgnis erregend...
 
T

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
25. Februar 2011
5.862
168
63
38
Hi!

Bei uns (in der Nähe von Martina) ist auch frei, es stürmt schon dolle aber ob dass jetzt gerechtfertigt ist, keine Ahnung. Bei uns isses egal denn Sohnemann wäre eh krank gewesen. Ich habs jetzt auch:heul::bitte: wenn auch wohl nicht so schlimm wie Mann und Sohn. Scheint aber ne kurze Geschichte zu sein, mein Mann isst schon wieder Wurstbrot.:kopfschüttel:

LG Julia
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.628
483
83
47
Velbert
Bei uns (NRW) hat‘s die ganze Nacht gestürmt. Ich werde gleich auf der Gassi-Runde mal sehen, wieviel Schaden angerichtet wurde und dann versuchen zur Arbeit zu kommen.
Kind hat auch schulfrei.