Und was macht Ihr am Sonntag?

Mo-Ma

Chaosqueen
Familie Chaos ist noch immer in Nachthemd und Schlafanzug unterwegs. Papa hat gegrillt. Der hat einfach die Jacke drüber gezogen :hahaha:

Ganz vielleicht verlassen wir nachher noch das Haus und statten dem Hallenbad einen Besuch ab. Vielleicht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Mit dem Wochenendbesuch gefrühstückt, ein bisschen Wäsche gemacht, über die Große geärgert, auf der Couch knautschen und nicht viel tun.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Familie Chaos ist noch immer in Nachthemd und Schlafanzug unterwegs. Papa hat gegrillt. Der hat einfach die Jacke drüber gezogen :hahaha:

Ganz vielleicht verlassen wir nachher noch das Haus und statten dem Hallenbad einen Besuch ab. Vielleicht.
Das find ich super :bravo:
Ist bei uns ähnlich, und wenn wir nicht mit den Hunden raus müssen, wären wir auch noch im Schlafi statt im Jogger.
Aber dafür sind Sonntage doch auch da, oder!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Gekocht, Brot gebacken bzw angesetzt... Ne Runde Wind um die Nase wehen lassen... Mit den Nachbar gesprochen, dessen Frau ein schweren Unfall hatte... Badewanne und nun Couch und den Kids beim Wii spielen zugucken....
 

lulu

Königin der Nacht
Ich habe den Tag mit Scones backen begonnen. Später waren wir trotz Sturm im gesperrten Wald joggen. Email an meine Freundin, die ich bald besuchen möchte, geschrieben. Kochen, essen. Vielleicht gehen wir heute Abend noch ins Kino, oder schauen einfach Tatort oder Netflix :).

Nix besonderes also, Ruhe tanken und rumpröddeln.

Lulu
 
Oben