Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
6.692
1.153
113
Wir waren heute vormittag zu Fuß bei der Bücherei, danach haben wir ne Runde Spiel des Lebens gespielt (Sohnemanns Lieblingsspiel zur Zeit), heute Nachmittag war Junior dann bei einem Freund und Männe und ich haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und geredet. Jetzt warten wir darauf, was Sabine uns bringt. Dummerweise ist morgen schulfrei. Ich hätte es gut gefunden, wenn wir die Wahl gehabt hätten, ob wir das Kind bringen oder nicht. Die Lehrer und Betreuer sind eh in der Schule.
 
Winterblond

Winterblond

Erziehungsbeatmerin
2. Februar 2012
6.514
3.239
113
Warten auf Wind. Bisher wackelt hier kein Blatt, aber morgen ist schulfrei...
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.590
419
83
Stade
Warten auf Wind. Bisher wackelt hier kein Blatt, aber morgen ist schulfrei...
Nee oder? Wie geht das denn? Neu uns stürmt es schon, aber von schulfrei sind wir noch gut entfernt.

Ich hab heute sämtliche Weihnachtsdekoration eingemottet und in die Garage gefahren. Und ne gute eine spazieren waren wir auch noch. Achja und die Kids waren noch draußen um den Wind rumzuwirbeln :haha: sie liefen mit Seilen wie mit nem Lasso umher :umfall: