Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Sabine, wie toll!

Hier in den Tag hinein leben. Bisschen Wäsche waschen, bisschen Fenster putzen, ein wenig aufräumen und umräumen. Der Pilot bastelt mit dem Mittelkind am Schulprojekt, weil die technische Unterstützung durch den Lehrer mangelhaft ist.
 

lulu

Königin der Nacht
Brunch mit zwei Freundinnen mit Rheinblick, eine nette Besichtigung, viel Quatschen. Und gleich wieder Zugfahren.

Lulu :winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Erst jede Menge Haushalt. Grad komme ich wieder nach Hause, ich habe Luis nach Luxemburg an den Flughafen gebracht. Der fliegt jeden Moment los nach Madrid zu ner Fortbildung und kommt erst am Mittwoch um 23 Uhr wieder heim. Ich bin gar nicht froh damit, solange jetzt Strohwitwe zu sein. Und bis er sich heute Abend meldet, dass er gut gelandet ist hab ich eh Bauchschmerzen.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir waren auf dem Campingplatz, um ein paar Sachen hin zu bringen und nach den Mäusebfallen zu schauen. Da sie alle leer waren, besteht Anlass zur Hoffnung, dass jetzt alles dicht ist und wir keine unerwünschten Gäste mehr haben werden. Gefunden haben wir den Frühling.


Nachmittags geht es wie üblich zum Opi.
 

Anhänge

  • IMG_20200209_114359.jpg
    IMG_20200209_114359.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 161

smiley =)

Gehört zum Inventar
Nicht viel. Ich habe heute schon geputzt, Wäsche gewaschen und mit dem sohnemann ausgiebig gebruncht. Jetzt werde ich die schöne Frühlingsstimmung ausnutzen und eine Runde spazieren gehen
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Wir haben den Garten sturmfest gemacht, haben aber die Befürchtung, dass das Gewächshaus nicht überleben wird:(
Jetzt gehen wir noch ne Runde mit den Hunden, bevor es richtig los geht und dann wird gemütlich mit brennendem Kamin Serien geschaut.
Mal schauen, wie heftig es wird.
 
Oben