Und was macht Ihr am Sonntag?

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.346
3.977
113
47
Dahoam
ja, das ist hier komplett anders. Gerade am Wochenende sind die meisten Verarbredungen da keine Sport und Schultermine der Freunde und von den eigenen Kindern...
 
Monsy

Monsy

Agent Amour
6. Oktober 2004
4.604
1.117
113
44
Mittelfranken
Bei uns eher Wochenende. Aber meine Tochter lädt wenige zu sich ein. Ihr Zimmer ist ihr Rückzugsort und da möchte sie nicht jeden haben. Dazu kommt ihr Freunde finden ihr Eltern besonders ihre Mutter immer cool und wollen sich mit der unterhalten (ich sag Mal nix). Und das findet sie nicht witzig wenn ich mehr erfahre als mir lieb ist. Ich bin aber ein Mensch der immer zu hört und da ist der hase im Pfeffer
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.959
2.541
113
Tblisi/Georgien
Einkaufen, Waesche waschen, kochen, Haisaufgaben, ins Kino gehen, Bewerbung schreiben, Kundalini Yoga machen....
 
Mondkuss

Mondkuss

Wonder Woman
Rafael hatte heute früh 38,4 (nach ner langen Nacht Schlaf, es ist also anzunehmen dass es über Tag nur noch weiter hoch geht), Gabriel ist bei 38,1, schnupft und zahnt :heul: Isabel ist wie eine Klette, weicht mir nicht vom Bein, selbst wenn ich mir nur in der Küche nen Tee hole oder aufs Klo gehen will. Das ist SO anstrengend! Ich hab 2 Körbe Bügelwäsche und einen mit Unterwäsche zum legen. Und weine still und leise in mich rein, weil natürlich klar ist, dass ich den morgigen Tag mit 3 Kindern zuhause verbringen kann - denn Isabel ist zwar als einzige gesund, geht aber nicht allein in den KiGa, wenn Rafael zuhause ist.