Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
7.886
2.442
113
Tblisi/Georgien
ch werd nachher kochen, polpette a sugo...wir kriegen Besuch, die Familie, mit der wir evtl ueber Ostern in die Tuerkei wolle, Istanbul, Cappadocia und Meer...vorher noch aufraeumen und etwas das groesste Chaos beseitigen...und fuer morgen alles klar machen, da geht zum Glueck nach 4 Wochen die Schule wieder los
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Charlie
Die Solistin

Die Solistin

Familienmitglied
12. August 2010
807
465
63
In der Diaspora
Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit Mann und Kind. Bis dahin kämpfe ich mich müde und erkältet durch einen Arbeitstag. Ja, ja, wo Samstag immer Sonntag ist. ;)
 
A

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
7.817
269
83
44
Bei mir stand Bürokram an, gegen Abend war ich mit meinen Kids bei einem Orgel-Konzert. War erstaunt, dass mein Junior total begeistert war!
 
  • Like
Reactions: ElliS
yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.511
862
113
at Home
Ausgeschlafen bis 11, Taco chicken im instant Pot gemacht, danach joghurt im instanpot angesetzt. izombie mit meiner Tochter geschaut , gegessen ...gefaulenzt
 
  • Like
Reactions: Redviela
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.161
3.842
113
47
Dahoam
Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit Mann und Kind. Bis dahin kämpfe ich mich müde und erkältet durch einen Arbeitstag. Ja, ja, wo Samstag immer Sonntag ist. ;)
Ich habe letztens einen Bericht gesehen, mir war gar nicht bewusst (so als Ex-Katholikin wo man lediglich mal Sonnstags in die Kirche geht und nicht viel mehr) wie bewusst das angeganen wird wenn man sich an alles hält und wie kreativ das manche angehen z.B durch Zeitschaltuhren weil man keine Schalter drücken soll. Abschauen könnte man sich unbedingt den Medienverzicht für einen Tag und alles am Tag vorher zu erledigen und wirklich einen Tag frei zu machen.
 
Die Solistin

Die Solistin

Familienmitglied
12. August 2010
807
465
63
In der Diaspora
@Su. Ganz so streng nehme ich es nicht. Aber am Shabbat (Samstag) nehme ich schon gern den Gang etwas raus. Dass ich oft dann am Sonntag arbeite, macht mir nichts aus. Dafür freue ich mich, wenn ich Freitag ab und zu mal nachmittags schon frei bekomme. LG Marah
 
  • Like
Reactions: Susala and ElliS