Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
ch werd nachher kochen, polpette a sugo...wir kriegen Besuch, die Familie, mit der wir evtl ueber Ostern in die Tuerkei wolle, Istanbul, Cappadocia und Meer...vorher noch aufraeumen und etwas das groesste Chaos beseitigen...und fuer morgen alles klar machen, da geht zum Glueck nach 4 Wochen die Schule wieder los
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Solistin

Dauerschnullerer
Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit Mann und Kind. Bis dahin kämpfe ich mich müde und erkältet durch einen Arbeitstag. Ja, ja, wo Samstag immer Sonntag ist. ;)
 

Annette

Die Nette
Bei mir stand Bürokram an, gegen Abend war ich mit meinen Kids bei einem Orgel-Konzert. War erstaunt, dass mein Junior total begeistert war!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ausgeschlafen bis 11, Taco chicken im instant Pot gemacht, danach joghurt im instanpot angesetzt. izombie mit meiner Tochter geschaut , gegessen ...gefaulenzt
 

Su

Das Luder
Ich freue mich auf einen gemütlichen Abend mit Mann und Kind. Bis dahin kämpfe ich mich müde und erkältet durch einen Arbeitstag. Ja, ja, wo Samstag immer Sonntag ist. ;)

Ich habe letztens einen Bericht gesehen, mir war gar nicht bewusst (so als Ex-Katholikin wo man lediglich mal Sonnstags in die Kirche geht und nicht viel mehr) wie bewusst das angeganen wird wenn man sich an alles hält und wie kreativ das manche angehen z.B durch Zeitschaltuhren weil man keine Schalter drücken soll. Abschauen könnte man sich unbedingt den Medienverzicht für einen Tag und alles am Tag vorher zu erledigen und wirklich einen Tag frei zu machen.
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
@Su. Ganz so streng nehme ich es nicht. Aber am Shabbat (Samstag) nehme ich schon gern den Gang etwas raus. Dass ich oft dann am Sonntag arbeite, macht mir nichts aus. Dafür freue ich mich, wenn ich Freitag ab und zu mal nachmittags schon frei bekomme. LG Marah
 
Oben