Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.089
2.640
113
Tblisi/Georgien
Wir hatten einen echt schoenen Sonntag! Erst mit einer Freundin, die auch allein mit ihren Kids ist in der Crazy Hall (Trampoline und Kletterwaende etc), da haben sich die Kids richtig austoben koennen und ich nebenbei gleich eingekauft (ist im Carrefour mit drin). Dann hab ich Niklas heimgebracht und bin zurueck zu der anderen Familie, mit der wir in Uzbekistan waren...die Maedels haben gespielt und wir Erwachsenen Wein getrunken, erzaehlt und alle lecker gegessen...abends wieder heim, Niklas hatte Hausaufgaben gemacht und die Einkaeufe ausgepackt und verstaut!

Schoenen Wochenstart uns allen...:)
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.534
4.102
113
47
Dahoam
Fußballturnier. Da sitzt man als Eltern von 13:00 bis 18:30 in der Sporthalle und geht durch diverse Emotionen und zwischendurch springen ständig irgend welche Kinder um einen rum und Eltern die lauthals anfeuern. Mit Emotionen gab es gestern für mich 3 x jubeln weil Siege, 1 x Kind total untröstlich weil er dumm den Ball ans Bein bekommen hat und dadurch ein Eigentor geschossen hat und das Halbfinale dann verloren war. Dann nochmal Pech beim 11m schießen und daneben.... dann noch ein Zusammprall und Kind schreiend am Boden - aber "nur" Prellung an Schulter und Weigerung von Kind deswegen vom Platz zu gehen - ach wurscht ich war fertig am Abend - sollte noch für Geburtstag herrichten - ging aber nix mehr. Irgendwie werde ich zu alt für das ganze Bohei.
 
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.891
3.326
113
Ich hatte den faulsten Sonntag überhaupt. Ich hab lesend auf der Couch gelegen, mit dem Kind Fernseh geschaut und mich vom Mann bekochen lassen. Morgens ein bißchen Yoga, nachmittags ein Mittagsschläfchen. So faul war ich glaub ich lange nicht...
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.534
4.102
113
47
Dahoam
Ich hatte den faulsten Sonntag überhaupt. Ich hab lesend auf der Couch gelegen, mit dem Kind Fernseh geschaut und mich vom Mann bekochen lassen. Morgens ein bißchen Yoga, nachmittags ein Mittagsschläfchen. So faul war ich glaub ich lange nicht...
Das hört sich genial an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reactions: Susala
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.439
1.694
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Neben allsonntäglichem den Patensohn mit Bruder und Papa zum Kaffee dagehabt. Ich sehe die Buben seit der Trennung der Eltern vor ein paar Jahren deutlich zu selten. Um so mehr habe ich mich gefreut, wie herzlich sie weiterhin sind und dass ich noch knuddeln darf. :herz:
 
  • Like
Reactions: ElliS
Mo-Ma

Mo-Ma

Chaosqueen
17. Juli 2014
4.305
1.972
113
Stuttgart
Ich hatte den faulsten Sonntag überhaupt. Ich hab lesend auf der Couch gelegen, mit dem Kind Fernseh geschaut und mich vom Mann bekochen lassen. Morgens ein bißchen Yoga, nachmittags ein Mittagsschläfchen. So faul war ich glaub ich lange nicht...
Ok, wie lange muss ich darauf noch warten, wenn mein kleinstes Kind gerade zwei ist????
Ich bin ein bisschen grün vor Neid :p
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
29.534
4.102
113
47
Dahoam
Ok, wie lange muss ich darauf noch warten, wenn mein kleinstes Kind gerade zwei ist????
Ich bin ein bisschen grün vor Neid :p
Wichtig ist dabei zu beachten, das Du schaust das die Kinder wenn sie größer werden nicht viele Freunde haben die Sonntags ein und aus gehen. Haber erst vorletzten Sonntag nach einem Saunagang im Bademantel den 3 18jährigen Freunden meines Sohnes die Tür geöffnet das entspannt mich auch nicht so ungemein. Und selbst wenn Felix z.B. nicht daheim ist klingeln Freunde ob er das ist. Auf klingeln nicht zu reagieren schaffe ich nicht ... da muss ich an mir arbeiten..
 
  • Haha
Reactions: Monsy and Mo-Ma
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
9.891
3.326
113
Su, unser Kind ist am Wochenende genau wie mein Mann so ein Mensch, der am liebsten nur abhängt und den lieben Gott einen guten Mann sein lässt. Verabredungen am Wochenende sind selten, wenn dann telefoniert sie mit ihrer besten Freundin oder die eine übernachtet bei der anderen, aber dann sehe ich sie auch vor mittags nicht. Ihr Sozialleben findet überwiegend in der Woche statt und die Freunde wohnen alle zu weit weg um mal eben vorbei zu kommen...