Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Wir waren heute vormittag zu Fuß bei der Bücherei, danach haben wir ne Runde Spiel des Lebens gespielt (Sohnemanns Lieblingsspiel zur Zeit), heute Nachmittag war Junior dann bei einem Freund und Männe und ich haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und geredet. Jetzt warten wir darauf, was Sabine uns bringt. Dummerweise ist morgen schulfrei. Ich hätte es gut gefunden, wenn wir die Wahl gehabt hätten, ob wir das Kind bringen oder nicht. Die Lehrer und Betreuer sind eh in der Schule.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Warten auf Wind. Bisher wackelt hier kein Blatt, aber morgen ist schulfrei...
Nee oder? Wie geht das denn? Neu uns stürmt es schon, aber von schulfrei sind wir noch gut entfernt.

Ich hab heute sämtliche Weihnachtsdekoration eingemottet und in die Garage gefahren. Und ne gute eine spazieren waren wir auch noch. Achja und die Kids waren noch draußen um den Wind rumzuwirbeln :haha: sie liefen mit Seilen wie mit nem Lasso umher :umfall:
 
Oben