Und was macht Ihr am Sonntag?

ElliS

Shopping Queen
Auf diesen Sonntag freue ich mich schon...Niklas hat zwar Fussballturnier, aber sobald das da fertig ist, schmeissen wir uns ins Auto und ab gehts zum Schwarzen Meer in ein schoenes kinderfreundliches Hotel mit einer Freundin und deren Kindern...am Mo haben die kids schulfrei und am Di ist Feiertag...:)
 

Petri

Miss Marple
Das klingt super. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Wir sind Sonntag von meinen Eltern zum Mittagessen ins Restaurant eingeladen. Meine Mutter hatte Geburtstag.
 

lausemaus

on the rocks
Wir sind wieder daheim seit gestern Abend. Heute ist Waschtag für mich, die erste Maschine läuft schon. Um 11 Uhr gehen meine Männer Tennis spielen und ich mit einer Freundin joggen. Auf den Oma-Opa-Besuch heute Nachmittag verzichten wir, dafür gehe ich ein bisschen Pokemon Go spielen. Also ein hoffentlich chilliger Sonntag.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Da ich nach langer Zeit mal wieder frei habe und es draußen wie verrückt regnet habe ich beschlossen den Sonntag auf dem Sofa zu verbringen.
 
Oben