Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Ich fahre den ganzen Tag Zug - Rückreise von einem langen Wochenende bei einer Freundin. Somit war gestern mein Sonntag, und wir waren winterwandern :).

Lulu :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich Lümmel gerade bei Tochterkind auf der Couch. Heut morgen hab ich schon Wäsche gewaschen und Brot gebacken. Später noch was kochen und dann noch bissi stricken das war’s dann f heute
 

ElliS

Shopping Queen
Wir sind direkt nach dem Fußballturnier losgefahren...BIST hat alle Spiele verloren, aber wenigsstens nur einstellig in diesem Jahr! Die gegnerischen Mannschaften waren aber auch alle so viel groseer, keine Ahnung!

Nun sind wir in dem Superhirel nach 6 Std Fahrt, sie haben sogar meine Steuerbefreiung akzeptiert, also kein VAT...bin ja mit Freundin und deren Kids hier und durch Zufall ein Maedchen aus Niklas’ Klasse, die ihn total mag und nun haengen die beide gemeinsam rum! Alles schock also....Gruesse vom Schwarzen Meet!

D3847710-A39D-4AE1-BBA1-C8154B9EF4C3.jpeg
 

PePaMel

Dauerschnullerer
Fußballturnier der F1
An der nächsten Hausarbeit geschrieben (Visualisieren und Präsentieren)

Viel zu viel gegessen :augenroll:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh Sabina, wie schön.... Genießt es :bussi:

Ich war heute morgen alleine mit drei Kids und hab Sauerteigcräcker gemacht, Brot gebacken, Brot neu angesetzt für morgen und Rouladen gekocht.
Nach dem Mittag essen sind wir zu Mo ins Krankenhaus gefahren und danach noch Lenias Einladungen verteilt.
Am Abend Finja wieder eingesammelt und dann Abendbrot und Kids ins Bett.
 
Oben