Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab heute Nacht oben im Gästezimmer geschlafen um wenigstens mal eine Nacht durchschlafen zu können. Hab ich seit ewig nicht mehr. Trotzdem fühle ich mich noch müde. Luis geht evtl nachher mit den beiden großen in nen Indoor-Spielplatz und ich hüte zuhause das Baby. Da wären noch 3 Kürbe Wäsche zu bügeln, aber ich fürchte vor heute Abend komm ich nicht dazu.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich hab heute Nacht oben im Gästezimmer geschlafen um wenigstens mal eine Nacht durchschlafen zu können. Hab ich seit ewig nicht mehr. Trotzdem fühle ich mich noch müde.
Ich fühle mich auch immer total gerädert, wenn ich nach vielen schlaflosen Nächten mal wieder durchschlafe und mehr als 5-6 Stunden bekomme
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich habe ganz spontan und schnell Muffins gebacken. Ansonsten ist es ein eher entspannter Sonntag. Sogar die Kinder haben gut miteinander gespeilt und wenig gestritten.
 
Oben