Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Wie geht es Mo, hat sie alles gut überstanden ?

Ich hatte einen herrlich faulen Sonntag mit Nachmittagsschläfchen, Yoga, telefonieren mit meiner Freundin, Waldspaziergang und gemütlichem kochen...
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
@Nemo Mo geht's den Umständen entsprechend.... Sie hat nen Krankenhauskollaps und will nach Hause. Morgen geht es zum Glück nach Hause. Sie hat noch gut Schmerzen im Bein, aber kann laufen. Und sie hat keine Lust auf Reha.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ohja, das sind sie... Und die letzte Woche hat uns nochmal mehr gezeigt, das alle Kids eine sehr enge Bindung zu den beiden haben :herz: so oft wie sie mit Tieta mit gefahren sind. Wirklich so wie ich es mit meinen Oma und Opa hatte :herz: es ist so schön, das die Kids das Erleben dürfen.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir gehen mal Laptop kaufen, damit Sohnemann in Woche 2 des he schoolings ordentlich alles erledigen kann....

Also ich hab ne harte Zeit nachvollziehen zu koennen, wie jemand freiwillig home schooling macht....ich wuerd ja durchdrehen und zur Massenmeorderin werden...

Gesterwar N zum Skifahren ind wir mit Freunden auf einem Weingut zum essen und trinken...tat so gut nach der crazy week

Happy Women’s Day!
 
Oben