Und was macht Ihr am Sonntag?

Nemo

nah am See
Morgens mit dem Kind in der Kirche gewesen, gearbeitet, dann ein kurzer Spaziergang mit meinem Mann, das Programmheft fürs Schultheater Korrektur gelesen und jetzt muss ich noch was arbeiten...also leider nicht wirklich Zeit für Erholung...
 

Eos

Gehört zum Inventar
Fast 6 Stunden in ner Sporthalle rumgehangen, viel mittelmäßigen Kaffee getrunken und am Ende hat der Jüngste mit seiner Mannschaft wenigstens gewonnen.

Mein Kopf dröhnt.
 

Schäfchen

Copilotin
Mit Mann und zwei Kindern in der Kirche gewesen und beschlossen, dem dortigen Baum noch zwei Wochen Schonfrist zu geben - er sieht einfach noch gut aus und darf nun bis zum Ende der Weihnachtszeit stehen. Lecker Mittagessen und anschließend spontan das tolle Wetter genutzt, Hund eins ins Körbchen, Hund zwei an die Leine und dann eine Radtour gemacht. Mich ein wenig über die schlechte Laune und den aggressiven Ton der Mittleren geärgert, die eine Nacht bei der Oma war. Dann Bastelprojekt mit den Kindern ins Leben gerufen, aber wegen Besorgung von Farbe verschoben. Stattdessen CDs sortiert und Videokassetten aussortiert.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir backen nachher einen Apfelkuchen, den wir zum Abendessen bei meiner Kollegin mitnehmen....es gibt Mexikanisch! Ist schoen, dass meine beiden direkten Kolleginnen gleich nebenan wohnen...:)

Ansonsten nicht so viel, hausaufgaben, saubermachen, aufraeumen, einkaufen und noch ein bisschen rausgehen....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Skisachen zusammen suchen. Nachher gehe ich mit dem Kleinen zum spielen zu Freunden. Der Große ist das Wochenende verreist (Teamer-Schulung)
 

lulu

Königin der Nacht
Hier regnet‘s irgendwie das ganze Wochenende, und es ist grau. Deshalb gehe ich zum Sport treiben in die Fittibude und danach mit meinem Mann in die Sauna. Jawoll. Heute morgen habe ich ausgeschlafen (dem Wetter entsprechend...), angefangen nach Fortbildungsmöglichkeiten zu suchen und mit meinen Eltern telefoniert :herz:.

Einen schönen Sonntag Euch allen :winke:,
Lulu
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab ein Brot im Ofen, zwei Maschinen Wäsche müssen gewaschen werden, eine ist trocken und muss gebügelt werden. Ansonsten hoffe ich auf Gelegenheit ein wenig auf dem Sofa die Erkältung noch auszukurieren.
 
Oben