Und was macht Ihr am Sonntag?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir gehen nachmittags auf einen Umzug in einem Teilort. Da läuft eine Kollegin mit und min. eine andere treffe ich dort. Evtl. schnitzen wir noch einen Kürbis für den Balkon und sonst ist viel Nichtstun angesagt :D
 

Monsy

Agent Amour
Ich gehe heute zum Helferessen meines Kanninchenzuchtvereins ohne meine Zwei (die wollten nicht mit). Da gibt lecker Essen und dann noch Kuchen. Habe einen schönen und entspannten Nachmittag vor mir.
 

lausemaus

on the rocks
Heute ist Community Day in Pokemon Go, d.h. ich laufe jetzt dann gleich 3 Stunden mit meinen Mitspielern durch den Ort. Schwarzwälder Kirschtorte (meine erste) hab ich auch schon für heute Nachmittag gebacken *mirselbstaufdieschulterklopf*.
 

mone

Kamikazemuddern
Wir haben um 15 Uhr großes Mitarbeiter-Meeting, auf dem alle mal auf den aktuellen Stand gebracht werden, wie es mit dem Hotel weiter geht und anschließend Familienfest mit Kürbis-Schnitzen etc... jetzt fange ich mit der Steuer meiner Schwiegereltern an und auf unserer ewig währenden Baustelle muss noch ein Schlitz in die Decke gefräst werden für unsere Wohnzimmer-Lampe... also ganz entspannt heute :augenroll:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich putze das Haus, das Kind ist seit heute morgen auf dem Fußballplatz unterwegs und übt „über Straßen gehen“, der Mann bastelt in der Werkstatt herum.

Theoretisch möchte ich nachher noch Radfahren gehen mit den beiden.
 
Oben