Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Wir hatten großes Dorffest, da sind wir dann mittags mit Sohnemann und seinem Freund hingegangen. Das Wetter war toll und es hat echt Spaß gemacht. Nachmittags habe ich mit ihm dann Mathe geübt. Der ist im Moment etwas nachlässig und die Anforderungen sind doch ganz schön gestiegen.
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst. Erntedank unter freiem Himmel mit anschließender Kürbissuppenfutterei. Waffeln auf der Terrasse backen. Steuererklärung fertigmachen, Film mit den Kindern gucken (Das doppelte Lottchen).
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wäsche waschen, Wohnung putzen, mit dem kranken großen Kind einen kurzen Spaziergang machen, faulenzen.
 

Blaugans

Tourist
Die Restsonne noch einmal genossen, das Eisgeschäft meines Vertrauens - auch ohne Eis - zum Saisonschluss besucht (kennen die Besitzer schon lange), Wäsche verwaltet und Halloweenvorbereitungen getroffen, weil ...das muss man heute ja machen und so.
 

mone

Kamikazemuddern
von den Schwiegereltern zum Essen ausführen gelassen und den Rest des Tages mehr oder weniger nur auf der Couch verbracht - dabei meine meterlange to-do-Liste einfach mal ausgeblendet :cool:
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Wandern am Chiemsee, abends mit dem Vegetarier-Kind Spareribs essen (ab und zu muss ich ja Fleisch essen, oder Mama?) und dann noch ein bisschen gelesen.
 
Oben