Und was macht Ihr am Sonntag?

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich wollte gemütlich über den Bauernmarkt bei uns im Ort laufen... naja daraus wurde dann ehr ein - ich hab mich ungemütlich über den Bauernmarkt schieben lassen :augenroll:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Yuppi, was ist passiert ? Bist du wieder MTB gefahren ?????
Su hat recht - es war sooooviel los, dass man eigentlich kaum was gesehen hat und mit dem Flow geschoben wurde... ich war nur froh, dass ich allein dort war, nachdem meine Freundin mir absagte. Zu zweit hätte es noch weniger Spaß gemacht
 

ElliS

Shopping Queen
Ich bin am Sonntag wieder nach Kyaing Tong geflogen, nachdem ich eine anstrengende aber schoene Woche mit den Kids im Norden Vietnams unterwegs war....
 

ElliS

Shopping Queen
Hab gerade eine Russischstunde genommen, man weiss ja nie, wofuers gut ist...nun noch ein bisschen chatten mit der lieben @Redviela und dann einen Cappuccino trinken gehen! Bin ausnahmsweise mal alleine in meinem Guesthouse...
 
Oben