Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
16.974
514
113
Ich war heute morgen schon ganz früh mit Linnea beim Fußball. Da hab’ ich eine ganz nette andere Fussballmama kennengelernt und mit ihr Kaffee getrunken und Nummern getauscht :grins:. Das ist so in einigen Fussballjahren hier noch nicht vorgekommen. Sie ist Kanadierin - vermutlich ist‘s das. Schön, ein positives Ding. Gleich gehe ich selber eine lange Runde laufen. Danach duschen, Kuchen essen und auch noch zwei Stunden arbeiten, kochen (einen Salat mit Esskastanien), mit meinen Teenies essen, mit dem Großen telefonieren, früh ins Bett. That‘s it :grins:.

Lulu
 
Gefällt mir: Connie und ElliS
Nemo

Nemo

nah am See
15. Februar 2005
8.449
1.622
113
Mein Mann und ich haben das Herbstwetter genutzt und sind nochmal wandern gegangen. Das Kind konnte nicht mit, sie musste sich von einer kurzen Nacht erholen. Ihre Freundin hat hier übernachtet ...und gerade werkelt mein Mann in der Küche, es gibt Wild mit Quitten...wir haben so viele Quitten dieses Jahr...
 
Petri

Petri

Miss Marple
3. Januar 2011
5.810
522
113
Wir waren wie Lausemaus 3 Stunden unterwegs Pokemons fangen. Quer durch die Stadt mit einem kurzen Stop bei McDonald's.
Am Nachmittag war Sohnemann bei einem Freund und ich hab 2 Folgen Gilmore Girls geschaut :D
Ein entspannter Tag mit super schönem Herbstwetter.
 
Gefällt mir: lausemaus