Und was macht Ihr am Sonntag?

lulu

Königin der Nacht
Ich war heute morgen schon ganz früh mit Linnea beim Fußball. Da hab’ ich eine ganz nette andere Fussballmama kennengelernt und mit ihr Kaffee getrunken und Nummern getauscht :grins:. Das ist so in einigen Fussballjahren hier noch nicht vorgekommen. Sie ist Kanadierin - vermutlich ist‘s das. Schön, ein positives Ding. Gleich gehe ich selber eine lange Runde laufen. Danach duschen, Kuchen essen und auch noch zwei Stunden arbeiten, kochen (einen Salat mit Esskastanien), mit meinen Teenies essen, mit dem Großen telefonieren, früh ins Bett. That‘s it :grins:.

Lulu
 

Nerdmama

Wonder Woman
Unser neues Kallax fertig installieren und einräumen. Dann ist hoffentlich der Spielzeugwust endlich beseitigt.
Ich hoffe ich bekomme den Korb Bügelwäsche noch fertig und ansonsten mental drauf einstellen morgen nach 2 Wochen Urlaub wieder arbeiten zu gehen...
 

Nemo

nah am See
Mein Mann und ich haben das Herbstwetter genutzt und sind nochmal wandern gegangen. Das Kind konnte nicht mit, sie musste sich von einer kurzen Nacht erholen. Ihre Freundin hat hier übernachtet ...und gerade werkelt mein Mann in der Küche, es gibt Wild mit Quitten...wir haben so viele Quitten dieses Jahr...
 

Petri

Miss Marple
Wir waren wie Lausemaus 3 Stunden unterwegs Pokemons fangen. Quer durch die Stadt mit einem kurzen Stop bei McDonald's.
Am Nachmittag war Sohnemann bei einem Freund und ich hab 2 Folgen Gilmore Girls geschaut :D
Ein entspannter Tag mit super schönem Herbstwetter.
 

Schäfchen

Copilotin
Gottesdienst (der Pilot durfte Saxophon spielen), Mittag mit den Kindern und dann spontan einen Wohnwagen angesehen. Auf dem Rückweg Eis eingesammelt bei der Lieblingseisdiele als Nachtisch vom Abendessen.
 
Oben