Und was macht Ihr am Sonntag?

mone

Kamikazemuddern
D00EB942-58FE-4ADA-BFB9-5F7DF3ADCA84.jpeg
Magst du umziehen ? Irgendwann Ende des Jahres kann ich dir unseren aktuellen Ausblick anbieten - der ist noch besser weil wir im Moment noch ein Stück höher liegen... den Rhein können wir demnächst nicht mehr (so gut) sehen...
 

ElliS

Shopping Queen
Hab mich nachmittags mit Freundinnen getroffen! Wir kennen ins und sind befreundet seit fast 39 Jahren! Es war so toll! Frueh fruehstuecken mit Schwester, Freunden, danach eine Freundin zum Bahnhof gebracht bei Superwetter und mein Neffe hat die Gute Nacht Geschichte fuer seine Nichte/Neffen am Telefon gelesen!
 

Su

Das Luder
Ich trage noch meinen Sonntag nach, Felix hat bei der U10 im Tennis ausgeholfen (U10) heißt es waren alle 10 Jahre alt nur Felix erst 8 und er hat sich so toll gezeigt und so toll Tennis gespielt. Ich bin ganz stolz. Und nachdem so ein Punktspiel von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr inkl. gemeinsamen Essen nach dem Spiel dauert, war der Sonntag gut verplant....
 

ElliS

Shopping Queen
Hatte einen schoenen Sonntag mit viel Yoga, ein bisschen Arbeiten, lecker last lunch mit meiner Lieblingskollegin, Telefonaten mit meinen Kids (mein Mann ist in der Schweiz) und gleich noch gemeinsames Abendessen mit meinen Mitbewohnern....passt schon! :)
 

Petri

Miss Marple
Wir haben Besuch von Juniors Patentante. Der Morgen war ganz gemütlich, dann sind wir etwas durch die Stadt spaziert, haben Eis gegessen und anschließend zuhause im Garten Monopoly gespielt. Gleich wird noch gegrillt und der Tag entspannt beendet.
 
Oben